Fahrschule Werner Heck Flomersheim 1

Werner Heck Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofaDeutschBMWVWDekra

Für Fragen oder Termine

(06233) 2 22 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Dekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

August-Bebel-Str. 12, Flomersheim
(06233) 2 22 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michaela S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Durch Harley Rhein Neckar in Ruchheim habe ich die Fahrschule Heck empfohlen bekommen. Die gesamte Organisation der Fahrschule war super! Meinem super Fahrlehrer Paolo möchte ich besonders danken, er hat mir innerhalb kurzer Zeit das Motorrad Fahren so beigebracht und das obwohl ich mit einer Größe von 157 cm nicht zu den größten gehöre und trotz allem den Führerschein A machen konnte. VIELEN DANK! Diese Fahrschule gehört für mich zu den besten Fahrschulen die ich kenne! Werde diese auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen! GROßEN DANK an Paolo!

    Silke H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2019

    Nachdem wir von einer miserablen Fahrschule zur Fahrschule Heck gewechselt haben , hat dann auch alles reibungslos funktioniert. Wir bekamen eine gute Voabberatung von der netten Dame am Empfang. Unser Fahrlehrer Eggi war sehr kompetent und zuverlässig. Er hat einen mega Job gemacht.Es wird individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Fahrschüler eingegangen. Die Preise sind deutlich unter den Preisen der anderen Fahrschule gewesen. Wir können es jedem nur empfehlen dort seinen Führerschein zu erwerben.

    Sven D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2018

    Sehr kompetente Fahrschule! Individuelle Betreuung. Es hat einfach Spaß gemacht! Vielen Dank, Marvin (Truckerbuddy)

    Rene H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2018

    Vielen Dank Herr S. Tremmel! Ein erfahrener Fahrlehrer, der individuell auf die Persönlichkeit des Fahrschülers eingeht und genau weiß worauf es bei der Vermittlung des Unterrichts ankommt. Auch durch seine anderen Tätigkeiten wie bspw. bei der freiweilige Feuerwehr ein zu respektierender Mann. Werner Heck jederzeit zu empfehlen.

    Alex T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2018

    Hallo , ich habe die Ausbildung für die Klassen A, C und CE bei der Fahrschule Heck absolviert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es herrscht ein freundschaftlicher, angenehmer Umgangston. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen und alle sind sehr geduldig. Auf Fragen bekommt man schnell eine kompetente Rückmeldung. Die Ausbildung (Theorie wie Praxis) ist auf sehr hohem Niveau, interessant und kurzweilig. Die Fahrlehrer sind bei der Terminfindung sehr entgegenkommend und flexibel. Der Fuhrpark ist topmodern und ansprechend. Die Preise sind für das gebotene mehr als fair und man wird schnellstmöglich fit für die Prüfungen gemacht. Ich kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen - kann mir nicht vorstellen das es bei uns in der UmgenUmg eine bessere gibt (Die bei der ich die Klasse B gemacht habe war in allen Belangen deutlich schlechter).

Beratungstermin anfragen