Fahrschule drive simple Oberbilk 1

Fahrschule drive simple

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Witzelstr. 32 Oberbilk
(0211) 99 45 99 47

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

18 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Udo ist immer ehrlich, ob Kritik oder Lob. Einen besseren Fahrlehrer als Udo, kann man nicht haben.

  • Okt. 16
    5.0

    Sehr zu empfehlen! Udo ist immer ehrlich mit Kritik und Lob. Die Gespräche während den Stunden waren immer super! So bin ich nicht nur Auto gefahren, sondern habe mich dabei auch noch nett unterhalten und somit meine anfängliche Anspannung beim Fahren nach und nach verloren. Habe meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden und fühlte mich ab der ersten eigenen Fahrt so sicher wie es als Fahranfänger eben möglich ist. Könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!

  • Mai 7
    5.0

    Udo macht es auf seine Art. Er bereitet einen auf die Prüfung vor im Stadtdschungel von Düsseldorf. Etwas ruppig aber angepasst auf den Verkehr. Wer schonmal in der Stadt gefahren ist weiss was ich meine

  • Jan. 24
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter Empfehlen. Udo hat es nicht nur geschafft, dass ich die Theoretischen Prüfung beim ersten Versuch bestehe, sondern auch mit mir gelassen und Geduldig an meinem Fahrweise gearbeitet, und fahre jetzt viel selbstbewusster- wo ich zu geben muss, dass ich keine leichte Schülerin war. Udo hat eine positive Art und Weise Schülern das Auto beizubringen, was ich an ihn sehr mag. Dazu ist es erwähnenswert zu sagen, das viele aus meinem Bekanntenkreis bei Udo deren Führerschein gemacht haben und heute mit Leichtigkeit das Auto Bedienen und sicher Fahren können. Danke Udo!

  • Jan. 22
    1.0

    Eigentlich hat mir die Fahrschule anfangs gut gefallen. Die Theorie ist etwas anders gestaltet als man sich das so vorstellt. Sehr Locker und informativ. Was mir gar nicht gefallen hat ist die Art und Weise wenn man die ersten Fahrstunden hat. Man wird behandelt als wäre man ein Idiot. Es wird die ganze Zeit kritisiert und total dumme Kommentare abgegeben. Man wird unnötig unter Dauer Stress gesetzt. Auf die cholerischen Anfällen möchte ich gar nicht erst eingehen. Fakt ist: Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen schont eure Nerven und die unnötigen Kosten für die unproduktiven Fahrstunden.

Sterne

Beratungstermin anfragen