Fahrschule Heid Schifferstadt 1

Fahrschule Heid

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

+49 6235 7410

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waldseer Str. 7, Schifferstadt
+49 6235 7410

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

17 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jay K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2019

    Informative und kurzweilige Theoriestunden. Sehr nette Mitarbeiter und super Fahrlehrer. Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule. Nur zu empfehlen ?

    Marvin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    Habe dort: Mofa , Auto , A2 und A1 gemacht und kann die Fahrschule mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen! Danke

    Andreas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2019

    Ich hatte zwei mal das Vergnügen mit der Fahrschule Heid einmal 2002 und einmal 2015 und beide Male war ich super zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen und das tue ich auch aktiv. Ich kann die schlechten Bewertungen zum Teil überhaupt nicht verstehen besonders wenn keine Erklärungen dazu geschrieben werden. Wer nicht aufpasst oder nicht lernt, sollte die Schuld bei sich suchen. 5/5 Sterne von mir

    Andy N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2018

    Die Fahrschule ist echt professionell. Dadurch dass man einen Fahrstunden-Plan bekommt kann man echt gut vorausplanen. Wenn man mal nicht kann, ist es kein Problem abzusagen, dann wird deine Fahrstunde einfach verschoben. Auch die Theorie-Stunden sind echt gut gemacht.

Beratungstermin anfragen