Fahrschule Matejka Speckenbüttel 1

Fahrschule Matejka

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Str. 1 Speckenbüttel
(0471) 80 11 72
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

14 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 21
    5.0

    Es ist eine wirklich super Fahrschule, es wird einen alles genau erklärt und sie nehmen sich für einen echt Zeit. Diese Fahrschule ist echt zu empfehlen.

  • Mai 21
    5.0

    Die Fahrschule ist 100% zufrieden stellend! Einige Bewertungen sind wohl zurückzuführen auf einen bereits nicht mehr in diesem Unternehmen tätigen Fahrlehrer. Ich persönlich finde man kann im Grunde genommen nichts besser machen, als diese Fahrschule es tut. Jeden 1. Montag im Monat zahlt ihr nur die Hälfte an Aufnahmegebühr. Ich habe für die Grundgebühr + Lernmaterial ca. 220 Euro gezahlt, was man heutzutage nirgends anders so preiswert bekommt! Derzeit fahre ich mit Micha als Fahrlehrer und bin mehr als zufrieden! Das Feedback was ich am Ende der Fahrstunde immer bekomme, wird mir immer in Ruhe überbracht und niemand erwartet von einen Fahrschüler, dass er alles direkt zu 100% umsetzen kann. Diese Meinung vertritt Micha auch zutiefst und dadurch lernt man sehr effektiv das Fahren bei ihn und geht immer mit neuer Motivation zur Fahrstunde. Auch die zwischenmenschlichen Gespräche während der Fahrstunde lassen einen äußerst entspannen und man hat absolut kein Druck vom Fahrlehrer im Rücken , ausschließlich nur den eigenen, welcher aber durchaus normal ist. „Butter bei die Fische“ , Micha ist gerade frisch als Fahrlehrer unterwegs und wird noch viel erreichen, wobei er schon jetzt ein Großteil seiner Kollegen aus anderen Fahrschulen übertrifft in Sachen Fachwissen und Menschenkunde ( Austausch während der Fahrten bezüglich des Fahrverhaltens). Auch die Fahrschule macht sich sehr gut her und es ist Zeit irgendwann auch die nicht so tollen Zeiten, die hier bei den anderen Rezensionen genannt werden, auszublenden und der Fahrschule einen guten Neustart zu ermöglichen. Der Inhaber Thomas und das Team der Fahrschule sind mit einen großen Engagement dabei sich um jeden Fahrschüler zu kümmern und gestalten den Unterricht mit den Fahrschülern zusammen. Ich persönlich kann jeden einzelnen die Fahrschule nur empfehlen und weise nochmals auf den 1. Montag jeden Monats hin, da könnt ihr echt gut was sparen! Viel Erfolg den bald anfangenden und den bereits in der Fahrschule vorhandenen Fahrschülern!

  • Feb. 21
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden, Thomas ist einfach ein super Fahrlerer und hat für jeden seiner Fahrschüler ein offenes Ohr! Kann ich nur empfehlen, meine engeren Verwandten waren auch sehr zufrieden! Kann man nur empfehlen.

  • Jan. 28
    1.0

    Ich und mein Freundeskreis mussten feststellen, dass man während den Fahrstunden oft enorm unter Druck gesetzt wird und die Fahrlehrer mehr damit beschäftigt sind, ihren WhatsApp Kontakten zu antworten als sich angemessen um den Fahrschüler zu kümmern. Darüberhinaus gehen die Fahrlehrer oft zu harsch an einen Fehler ran, als vernünftig auf den Fehler hinzuweisen (angemessener Ton, kein anschreihen...)

  • Sep. 5
    5.0

    Top!

Sterne

Beratungstermin anfragen