Fahrschule Heitzmann Neu-Isenburg 1

Fahrschule Heitzmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06102) 32 64 65

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Offenbacher Str. 20, Neu-Isenburg
(06102) 32 64 65

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

9 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lukas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Super Fahrschule und Fahrlehrer. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen??und hat Spaß gemacht!!!

    Danyal N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Meine Mutter hat mir diese Fahrschule empfohlen, da Sie beim Herrn Michael Heitzmann ihren Führerschein erfolgreich absolviert hat. Sie konnte mir immer nur Gutes erzählen. Das kann ich nun auch. Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden. Mein Fahrlehrer war der Herr Robert Heitzmann und ich kann nur gutes über Ihn berichten. Er war immer locker, immer bereit für Fragen und hat dir auch nach dem tausendsten Mal alles in Ruhe erklärt und auch sehr gut erklärt! Im Allgemeinen kann ich sagen, dass diese Fahrschule sehr menschlich ist und in keinem Fall wird man wie in den Bewertungen hier ,,angeschrien". Die Theoriestunden werden abwechselnd von Robert Heitzmann und Michael Heitzmann geführt. Beide erklären wirklich enorm gut, sodass kaum Fragen entstehen, aber wenn welche mal entstehen muss man sich nie schämen welche zu stellen. Zitat Robert Heitzmann: ,,Es gibt keine dummen Fragen.". Es wird viel gelacht in den Theoriestunden, trotzdem wird nie die Bildung vernachlässigt. Es gibt drei Theoriestunden in der Woche. Andere Fahrschulen haben, nachdem was mir berichtet wurde, nur zwei Theoriestunden in der Woche. Das führt dazu, dass man schnell seine (14) Theoriestunden abarbeiten kann. Man wird nie dazu gedrängt Fahrstunden zu nehmen, das Planen von Fahrstunden hängt immer von einem selber ab. Man wird nur gefragt, wann man seine nächste Fahrstunde nehmen möchte. Ich selber hatte zwar noch keine Fahrstunden bei Michael Heitzmann, trotzdem kann ich von meiner Mutter berichten, dass er Robert von der Art und Weise wie er erklärt und wie er zu einem selber ist, sehr ähnelt. Das konnte ich auch immer so in den Theoriestunden mit Michael feststellen und kann das definitiv auch so unterschreiben. Viele meiner Freunde und Familienangehörigen sind / waren ebenfalls bei dieser Fahrschule und alle berichten das selbe wie ich. Fazit: Macht euch euer eigenes Bild von dieser Fahrschule. Vertraut nicht auf die schlechten Bewertungen hier. Ich kann euch versprechen, ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein! Ich habe sowohl die theoretische Prüfung, als auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden und dafür bin ich Robert Heitzmann und Michael Heitzmann sehr dankbar.

    Petra D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2019

    Beste Fahrschule ? Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.