Fahrschule Helling Stephan Ochtrup 1

Fahrschule Helling Stephan

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nienborger Damm 23 Ochtrup
(02553) 9 72 71 98
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

8 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

  • Okt. 23
    5.0

    Alles super gelaufen. Haben sich richtig Mühe gegeben damit ich schnell meinen Anhänger Schein bekommen konnte. Tolles Team, toller Fahrlehrer und super Konzept. Danke euch ?????immer wieder gerne und ih werde es weiter empfehlen. Lg Lisa

  • Aug. 28
    5.0

    Kann euch nur weiter empfehlen, bin so froh zu euch gekommen zu sein! Jürgen ist der allerbeste! Werd es vermissen mit ihm zu fahren ?? vielleicht mach ich ja noch irgendwann mal einen Lkw Führerschein ? dann komm ich ganz sicher wieder zu euch ! ???

  • Juli 5
    5.0

    Ich habe bei der Fahrschule Helling in Ochtrup bei Jürgen in der Zeit von 05/2019 - 06/2019 meinen Klasse A Führerschein gemacht. Mir hat die Ausbildung immer gut gefallen. Der Fahrlehrer, Jürgen, hat eine lockere und entspannte Art. Der Theorieunterricht war informativ und gut strukturiert. Zu den Fahrstunden kann ich genau das selbe sagen. Man bekommt gut vermittelt was man gut macht aber auch wenn man etwas falsch gemacht hat (was ich noch wichtiger finde. Man möchte ja im Laufe der Ausbildung immer besser werden) Ich habe mich vor den Prüfungen gut vorbereitet gefühlt und diese beide auf Anhieb bestanden! Würde ich noch einen Führerschein machen, würde ich auf jeden Fall nochmal hier hin gehen. Liebe Grüße an das Team der Fahrschule ✌️

  • März 12
    5.0

    Absolut Empfehlenswert Habe meinen Mofaschein und B sowie BE dort gemacht. Kompetentes Team und super entspannter Fahrlehrer (Jürgen) Inzwischen sehr modern mit Simulator und Übungen am Tablet sowie Unterricht am SmartBoard. Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen und freue mich auf die FS-Klasse A2.

Sterne

Beratungstermin anfragen