Fahrschule Klaus Quest Dellviertel 1

Fahrschule Klaus Quest

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BSimulatorDeutschVW Golf

Für Fragen oder Termine

(0203) 2 13 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dellplatz 23, Dellviertel
(0203) 2 13 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

23 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marcel E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2019

    Ein sehr guter und fairer Fahrlehrer mit Humor. In der Theorie und Praxis läuft es sauber, gut und etwas witzig ab. Der Mann hat sehr viel Geduld. Also ran an den Speck. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Romy G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Heute die Prüfung gehabt und bestanden! Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Auch ich war mal nach der einen oder anderen Stunde schlecht drauf, weil ich viel Kritik bekommen habe, aber man sollte nicht vergessen, dass das wichtig ist und selbst kleine Fehler, große Unfälle verursachen können! Zumal seine Preise mehr als fair sind und er selbst bei einem Entfall mehr als fair ist bei der Bezahlung ;) Wer einen ehrlichen, harten und fairen Fahrlehrer möchte, ist hier richtig! Und er nimmt einem auch nicht unnötig das Geld aus der Tasche, wenn man soweit ist, sagt er es von sich aus, denn er weiß es am besten! Tut einfach was er sagt und ihr werdet bestehen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und fand den sarkastischen, ironischen Herrn Quest sehr sympathisch! Danke für Ihre lange Geduld und Ihnen weiterhin viel „Spaß“ beim fahren! ;)

    Gaetano F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2019

    Toller Empfang! Guter, harter und fairer Fahrlehrer! Er gibt bei Fehlern konstruktive Kritik, sodass man das Fahren besser lernt. Heute hatte ich meine Fahrprüfung und man ist mit dem Fahrlehrer super vorbereitet! Bestanden und glücklich! Dankeschön ihr Zwei! ?? 5 Sterne!

    Alexander F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2018

    Empfehlenswert. Der Fahrlehrer vermittelt gute Kompetenzen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Er ist hart aber fair und gibt bei Fehlern die nötige, konstruktive Kritik, die dir helfen, dich als Fahrer zu verbessern. Rassistisch ist er mir gegenüber nie aufgetreten, obwohl ich ein Deutscher mit migrantischem Hintergrund bin.

Beratungstermin anfragen