Fahrschule Henning Peter Stahnsdorf 1

Fahrschule Henning Peter

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

06:00–07:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

16:00–18:00

06:00–07:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kastanienweg 29 Stahnsdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

8 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 12
    5.0

    Habe hier meinen B, BE und A Schein gemacht. Kein unnötiges hinauszögern sondern eine gute Vorbereitung die einen sowohl auf die Prüfung, als auch auf die Realität vorbereitet

  • Jan. 2
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule leider überhaupt nicht empfehlen. Nicht nur das nach Durchfallen keinerlei Fehlersuche betrieben wurde, sondern ein Wechsel des Fahrlehrers war ebenfalls nicht möglich. Die Sonderfahrten wurden bei mir nicht in vollem Maße durchgeführt, was in der undurchsichtigen Handhabung der Bezahlung der Stunden auch nicht aufgefallen ist. Zudem ist mein Fahrlehrer( Eigentümer der Fahrschule) unfassbar schlecht zu erreichen gewesen und fast immer schlecht gelaunt gewesen.

  • Okt. 19
    5.0

    Habe hier schon zwei Kinder beschulen lassen. Die Fahrschule hat eine sehr geringe Durchfallquote was sehr für die Ausbildung spricht. Wer sich nicht dumm anstellt kann hier wirklich sparen.

  • Dez. 10
    5.0

    Sehr netter Terorie Lehrer und auch nicht teuer perfekt für den 1. Führerschein. PS. Habe hier B gemacht.

  • Okt. 12
    5.0

    Ich habe hier mein Anhänger Führerschein (BE) gemacht. Nach den ersten Stunden hat es sogar Spaß gemacht :-). Mit Abstand angenehmer als in der Fahrschule in der ich Jahre zuvor mein Pkw Führerschein gemacht habe.

Sterne