Fahrschule Herberg Berlin Mitte 1

Fahrschule Herberg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCEDDEIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungDeutschMiniBMWSuzukiManDekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Herberg – so kommst Du hin
In der Lessingstraße 6 im Berliner Ortsteil Tiergarten befindet sich diese Fahrschule. Mit der U-Bahnlinie U9 und der Buslinie 106 (Haltestelle Hansaplatz) kommst Du bequem an Dein Ziel. Die Fahrschule Herberg Öffnungszeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 10 bis 19 Uhr und mittwochs und freitags von 10 bis 18 Uhr. Bei einem informativen Gespräch werden alle Deine Fragen beantwortet. Auch die aktuellen Fahrschule Herberg Preise kannst Du hier erfragen. Die Fahrschule ist Mitglied im Fahrlehrer-Verband Berlin. 
Fahrschule Herberg – Familienbetrieb mit breitem Angebot
Die Fahrschule bildet seit 1984 Fahrschüler aus. Der Familienbetrieb wird in zweiter Generation geführt. Du kannst hier Führerscheine in den Klassen AM, A1, A2, A, B, B96, BE, C, CE, D und DE machen. Die Theoriestunden finden in den Räumen der Fahrschule statt. Der Fuhrpark der Fahrschule umfasst unter anderem eine BMW F 700 GS, einen MAN Lion's Coach, einen MAN Gliederzug, einen MINI Countryman und eine Suzuki 125er.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Herberg Berlin Mitte 1
Fahrschule Herberg Berlin Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

10:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

10:00–18:00

Geschlossen
Donnerstag

10:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

10:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mini

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lessingstraße 6 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

24 Bewertungen

4.5

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Ich habe seit dem 01.11.2019 mein Führerschein :) und möchte mich ganz herzlich für die super Betreuung und den wundervollen Fahrschullehrern bedanken. Vor allem Martina :D. Sie hatte echt viel Geduld mit mir :P , ihre Kompetenzen hat sie bestens eingesetzt und meinem Erfolg sehr viel beigetragen. Nun cruise ich mit meinem kleinen Flitzer durch Berlin City und habe immernoch ihre Stimme im Ohr :D sie dient mir sehr als Hilfe. Die Atmosphäre in der Fahrschule war sehr sehr angenehm. Man wurde herzlich empfangen und Fragen wurden sofort beantwortet. Die Lehrmaterialien sind sehr ausführllich und hilfreich gewesen. Die Theorieeinheiten waren abwechslungsreich und sehr angenehm von der Stimmung her. Im Großen und Ganzen eins a würde ich mal sagen :D .... Lieben Dank an euch allen, war toll euch kennenzulernen!

  • Aug. 21
    5.0

    Habe heute meine LKW-Fahrerlaubnis durch euch erworben und kann nur sagen: Klasse Team. Mein Fahrlehrer Klaus ist echt spitze hat zwar eine ruppige Art aber ER HAT RECHT mit dem was er sagt. Vielen Dank an euch allen und macht weiter so. NUR ZU EMPFEHLEN

  • Aug. 12
    1.0

    Leider nur zu empfehlen, wenn man ganz viel Zeit und Geld hat. Da die Fahrschule so überlaufen ist, muss man zur Zeit mindestens 10-12 Monate einplanen, um seinen KFZ-Führerschein zu erwerben. Der Prüfer hat selten Zeit und fällt man durch die praktische Prüfung, kann man sich drauf einstellen, dass die nächste Prüfung aus Zeitgründen erst 2-3 Monate später stattfinden kann.. Wie gesagt-wer viel Zeit hat, ist hier gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind nett in zuvorkommend.

  • Apr. 24
    5.0

    Die Beste Fahrschule! Fürs Motorrad wird man von Sascha perfekt vorbereitet. Alle sind superfreundlich und es wirkt alles sehr familiär. Ich würde jederzeit wiederkommen.

  • Nov. 30
    5.0

    Eine tolle Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen! Die Theorie und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht! Die Leute dort sind super nett und man kann einfach immer fragen, wenn etwas unklar ist. Meine Theorie und die praktische Prüfung habe ich beides direkt bestanden, also nochmal ein großes Dankeschön!! Lucia

  • Feb. 19
    5.0

  • Aug. 27
    5.0

Sterne