Fahrschule Herfurt Blasewitz 1

Fahrschule Herfurt

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2C1C1ECCEMofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschLand RoverHondaManADACLandesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Herfurt Blasewitz 1
Fahrschule Herfurt Blasewitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2C1C1ECCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Land Rover

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACLandesverband Sächsischer Fahrlehrer e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kretschmerstr. 13 Blasewitz
(0351) 3 10 01 51
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sweety SW

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ich bin absolut zufrieden mit der Fahrschule, sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden helfen das Autofahren gut zu erlernen und bereiten optimal auf die Prüfungen vor. Ich hatte zuerst Sorge mein Führerschein zu machen, ob ich das alles so schaffen würde. Aber mit der Hilfe des Fahrlehrers, der Geduld und der Mühe, habe ich alles direkt beim ersten Mal bestanden. Großes Dankeschön!

    Moritz K

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2019

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Fahrlehrer ist super nett und vermittelt die Fahrpraxis sehr gut. Selbst in Situationen wo man schnell mal unruhig wird bleibt er ganz entspannt und gelassen. Wer also in der Nähe vom blauen Wunder eine Fahrschule sucht kann sich dort melden. Am besten gleich telefonisch um lange unnötige Wege zu vermeiden. So kann man gleich einen Termin vereinbaren.

    Doreen Stahnke

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2019

    Super Fahrschule, macht Spaß und empfehle ich gern weiter ?

    TdW

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2018

    Der Theorieteil war schön anschaulich und die Atmosphäre sehr entspannt. Durch den Land Rover Discovery Sport (manuelle Schaltung) hat man auch gelernt, sich mit größeren Fahrzeugen auf den Straßen zu bewegen - sehr hilfreich. Auf Fehler wurde sofort hingewiesen, so dass man sie sich gar nicht erst angewöhnt. Die Terminplanung und der Startpunkt war sehr an den Fahrschüler angepasst, so begann der Unterricht auch mal an der Schule. :) Kurz: Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht.

    TB Freudenberg

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2017

    Theoriekurs total super es mach sehr viel Spaß und es wird alles sehr gut erklärt. Die Fahrstunden haben ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man mal etwas falsch gemacht hat, bekam man es trotzdem nochmal erklärt. Würde die Fahrschule immer wieder weiterempfehlen. War eine super Zeit.

Beratungstermin anfragen