Fahrschule Herrmann Fred Fürstenfeldbruck 1

Fahrschule Herrmann Fred

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08141) 1 59 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landsberger Str. 32, Fürstenfeldbruck
(08141) 1 59 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

12 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Weindl U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Ich machte auch bei dieser Fahrschule Führerschein und war sehr zufrieden!

    Jasmin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Super Fahrschule?? Wirklich coole, nette und geduldige Fahrlehrerin. Mein Freund und ich waren sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen!

    Patrick B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2019

    Ich habe hier meinen A2 ohne Vorbesitz und B gemacht und bin wirklich sehr zufrieden. Der Umgang ist immer offen, freundlich und locker. Der Theorieunterricht ist entspannt und an aktuelle Geschehnisse geknüpft (z.B. Unfälle, neue Gesetze oder auch neue Technologien). Trocken durchgekaut wird hier nichts. Dazu gibt es optional eine Lernsoftware für zu Hause, ich persönlich habe allerdings die App "Theorie24" genutzt. Nach bestandener Theorieprüfung haben wir beim A2 die ersten Übungsstunden auf einer 125er gemacht, sodass ich mich an das Gewicht gewöhnen konnte und sicher unterwegs war. Beim Auto wird sowohl mit als auch ohne neuartiger Technologien (Berganfahrassistent, Tempomat, Limiter etc.) geschult, sodass man sich hinterm Steuer sicher fühlt und auch mit den Bedienelementen auskennt. Sehr angenehm ist außerdem die Organisation der Fahrstunden, per Whatsapp funktioniert das wirklich super und ohne ewiges telefonieren oder ähnliches. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und sollte ich in Zukunft noch weitere Scheine machen werde ich sicher wieder hier her kommen.

    Lichtet .

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

Beratungstermin anfragen