Fahrschule Hildebrandt GmbH Bad Wilhelmshöhe 1

Fahrschule Hildebrandt GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2DeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hildebrandt GmbH Bad Wilhelmshöhe 1
Fahrschule Hildebrandt GmbH Bad Wilhelmshöhe 1
Fahrschule Hildebrandt GmbH Bad Wilhelmshöhe 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landgraf-Karl-Str. 14, Bad Wilhelmshöhe
(0561) 3 58 75
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

23 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Samuel Böcher

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Bei so einer Kinowerbung würde ich meine Kinder nicht in die Fahrschule lassen ....

    Hani Samman

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    der Fahrleher war super gut. freundlich hilfreich und profi.

    khe chiheb

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2019

    Fahrlehrer haben nie Zeit.. maximal 1 Mal pro Woche kann man fahren wenn es überhaupt ist..

    Leku Lol

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2018

    Bin auch fast mit dem Lappen durch. Wenn es um Geld geht, werden die schnell genervt und können keinerlei Kritik ab. zu dem sind sie dafür, dass man ca. 2000€ zahlt echt unfreundlich. Schön drauf achten für was mann zahlt !

    Paulus Engel

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2018

    Die Fahrschule Hildebrandt ist eine sehr gute, wo ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem sind die Autos gut und, was eigentlich das wichtigste ist, ist das die Fahrlehrer nicht nur nett sind, aber auch viel wissen haben und das auch gut erklären können. Ich kann euch nur Herrn Wildhagen empfehlen, er ist echt ein guter Fahrlehrer!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich