Fahrschule Höhne Auguststadt 1

Fahrschule Höhne

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaDeutschFord

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 44 Auguststadt
(05331) 12 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

13 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 23
    5.0

    Sowohl meinen Autoführerschein, als auch meinen A2 dort gemacht. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer sowie eine sehr gut organisierte Fahrschule, die immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen hat. Klare Empfehlung!!

  • Juli 20
    5.0

    Hab dort 2017 meinen Autoführerschein gemacht und jetzt dieses Jahr den A2 Motorrad Führerschein. War in extrem kurzer Zeit mit beiden Führerscheinen fertig, habe mich immer gut betreut gefühlt und hatte viel Spaß beim Fahren. Will diese Zeit nicht missen! Alle Fahrlehrer, egal ob Auto oder Motorrad sind äußert kompetent und versuchen immer auf die Terminwünsche der Fahrschüler einzugehen, sie sind alle sehr flexibel. Preislich völlig in Ordnung! Klare Empfehlung!

  • Juni 30
    1.0

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine verdammt schlechte, inkompetente&inakzeptabele Fahrschule gesehen. Die Fahrschullehrer sind sehr unfreundlich, lustlos&können mit Kritik leider nicht umgehen. Zudem noch eine richtige Abzocke, ich war fassungslos wie noch nie.Ich kann diese Fahrschule leider keinem empfehlen.Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

  • Dez. 31
    5.0

    Sehr netter Umgang, wurde schnell und effizient zum Führerschein geführt

  • Dez. 15
    5.0

    WOW.... Kann ich nur sagen zu der fahrschule ?super unter Stützung immer gute Beratung, sehr freundliches Personal. Ob im Büro oder die fahrschullehrer/innen alle sehr zu vorkommend und bedacht und sehr offen ?sie versuchen jeden Wunsch nach zu gehen.... einfach nur toll. Danke für alles an das nette Team bleibt wie ihr seit.... aufjeden Fall empfehlenswert.... DANKE??????️

Sterne

Beratungstermin anfragen