Fahrschule Höschele GmbH Leonberg 1

Fahrschule Höschele GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofaFahrlehrerinASFFESDeutschAudiBMWVWHondaKTMSuzuki

Für Fragen oder Termine

(07152) 4 83 29

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Römerstr. 68, Leonberg
(07152) 4 83 29
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

112 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Saskia Miehle

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Super Fahrschule!! Ich habe alle meine Führerscheine (B, A2 und A) beim Andy gemacht und ohne Probleme beim ersten Mal bestanden. Alle super freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!! Danke Andy :)

    Dimitrios D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Sehr gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer Andy hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Zu jeder Frage bekam ich immer eine Antwort. Außerdem ist er ein sehr netter Mensch. Die beste Fahrschule in Leonberg. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Désirée Poslowsky

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Ich hatte einen Fahrschulwechsel zu Höschele, da ich mich in der vorigen Fahrschule nicht wohl gefühlt habe, man brachte mir wenig bis gar keine Geduld entgegen. Am Ende hat man mir mein ganzes Selbstvertrauen genommen. Doch Karin vom Team Höschele gab mir mein verlorenes Selbstvertrauen zurück. Sie hat an mich geglaubt wenn ich es nicht tat, ihre Kritik war stets konstruktiv und sehr hilfreich.Deshalb gilt mein persönlicher Dank Karin. Danke von Herzen liebe Karin für die Zeit und Geduld. Du bist nicht nur eine kompetente Lehrerin sondern auch ein toller Mensch!

    Liu Pierc

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Wer eine kompetente Fahrschule sucht, ist hier gut bedient. Ob Motorrad, Auto oder LKW, hier ist man bestens bedient. Andreas ist ein Fahrerlehrer mit Klasse, der seine Schüler individuell ernst nimmt und voll auf sie eingeht. Daumen hoch und aufjedenfall zu empfehlen.

    Dennis Sauter

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2019

    Eine wirklich sehr gute Fahrschule mit einem absolut kompetenten Team!!! Sehr freundlicher und familiärer Umgang ist hier Tagesordnung! Das Wissen der Fahrlehrer wird sehr gut weiter gegeben, dadurch hat man selbst einen sehr schnellen Lerneffekt und man kommt relativ schnell durch alle Fahrstunden! Daher ist hier auch die Preis Leistung einfach Top! Habe hier vor 7 Jahren meinen Führerschein Klasse B gemacht und jetzt den Führerschein Klasse A beide Prüfungen wurden beim ersten mal bestanden! Jeder der das Fahren lernen möchte ist hier an der genau richtigen Adresse!

Beratungstermin anfragen