Fahrschule Hohenbaden GmbH Baden-Baden 1

Fahrschule Hohenbaden GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07221) 39 51 05

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sophienstr. 38, Baden
(07221) 39 51 05
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

48 Bewertungen

4,5

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Elen A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2022

    Gute Fahrschule,kann nur empfehlen. Alles läuft möglichst schnell. Die Fahrlehrer sind mega nett und verständnisvoll.

    Steffi

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Meine Fazit was den Intensivkurs betrifft: Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen dort den Führerschein zu machen. Egal in welchem Alter. Ich war mir anfangs sehr unsicher, aber durch Maxim und seine ruhige und kompetente Art, wurde mir diese Unsicherheit genommen. Wenn man sich bei etwas unsicher ist: fragen, fragen, fragen. Man bekommt immer eine Antwort. Der Theorieunterricht hat durch die lockere Atmosphäre, immer Spaß gemacht. PLUS: Es hat mir noch einmal mehr geholfen das Theoretische (was ich sonst nur durch die App hatte) zu verstehen.

    Annalena E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2022

    Diese Fahrschule ist absolut zu empfehlen! Ich würde jeden anderen Führerschein auch bei dieser Fahrschule machen. Man wird an die Hand genommen und durch den Prozess geführt. Bei jeder Frage bekommt man eine zuverlässige Antwort. Ich habe mich super Wohl gefühlt, man wird super auf die Prüfungen vorbereitet ohne dabei unter Druck gesetzt zu werden und mit dem coolsten Fahrlehrer (Maxim) konnte man auch super viel Spaß haben und lachen.

    desiree

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2022

    Nachdem ich vor vielen Jahren bei einer anderen Fahrschule abgebrochen hatte und der Meinung war, das Autofahren sei nichts für mich, wagte ich bei der Fahrschule Hohenbaden einen erneuten Versuch. Organisatorisch wurde auf meine individuelle Situation Rücksicht genommen, sodass ich die Ausbildung in der Zeitvorgabe absolvieren konnte. Der Theorieunterricht war nicht so staubig und zäh wie ich das aus der Vergangenheit kannte, sondern kurzweilig und interessant. Danke dafür! Die Qualität einer Fahrschule steht und fällt natürlich mit dem Fahrlehrer. Hier kann die Fahrschule stolz darauf sein, einen Fahrlehrer wie Maxim zu haben. Er ist ein absoluter Gewinn für das Unternehmen - fachlich sowie menschlich. Er hat die Fahrstunden entsprechend meines individuellen Ausbildungsniveaus gestaltet, sodass mich nie das Gefühl von Frust oder Überforderung überkam. Hatte ich eine Frage, bekam ich sofort eine kompetente Antwort. Mit jeder Stunde wurde ich souveräner und ich stellte schnell fest, dass Autofahren doch Spaß macht. :-) Auch hat die entspannte Atmosphäre während der Fahrstunden dazu beigetragen, dass das Lernen quasi nebenher geschah. Für die Prüfungsfahrt war ich schließlich bestens vorbereitet und konnte sie ohne Angst auf Anhieb bestehen. Tausend Dank und alles Gute an das ganze Team!!

    Belko

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Hier ist meine Zusammenfassung für meinen Intensivkurs bei dieser Fahrschule: Fahrlehrer: Bevor ich meine erste Fahrstunde hatte, hatte ich einige Vorurteile gegenüber Fahrlehrern, welche mein Fahrlehrer Maxim alle widerlegt hat. Er hat mich über die komplette Ausbildungszeit super unterstützt und mir, mit seiner ruhigen Art und seiner Erfahrung schnell dazu verholfen Selbstvertrauen aufzubauen. Durch den Theorieunterricht und meinen Cousin, welcher dort zur gleichen Zeit am Intensivkurs Teilgenommen hat, weiß ich, dass die anderen Fahrlehrer auch alle super nett und sehr qualifiziert sind. (auch aus eigener Erfahrung, ich bin einpaar mal bei seinen Fahrstunden hinten mitgefahren). Theorieunterricht: Auch zu diesem Thema hatte ich Vorurteile, da der Theoretische Führerschein Unterricht oft trocken und wahnsinnig langweilig ist, aber auch hier wurden meine Vorurteile gänzlich widerlegt. Das Fahrschul-Team gibt sich große Mühe den Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten, so dass ich am Ende sogar spaß an den Theoriestunden hatte! Zusammenfassung: Alles in Allem fällt mir kein negativer Punkt zu dieser Fahrschule ein, hier hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Fahrlehrer sehr bemühen die Fahrschüler sicher und gut vorbereitet in Richtung Prüfung zu begleiten wobei der Mensch im Mittelpunkt steht und das Geld in den Hintergrund rückt. Nach meiner Erfahrung setzt die Fahrschule alles daran dass die Schüler schnellstmöglich und sicher zu ihrem Führerschein gelangen. Danke für die tolle Ausbildung!

    Hero5494

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Sehr Gute Fahrschule habe meinen Führerschein in 7 Tage gemacht und hat alles beim erstenmal Fuktioniert kann jeden nur die Fahrschule empfehlen Robin S.

    Nick B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Hatte bei Maxim Fahrstunden 1000% empfehlenswert Top Fahrlehrer. Im insgesamten sehr zufrieden.

    Samuel B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Super Fahrlehrer und auch gute Autos. Hatte doch etwas Angst am Anfang aber wurde immer wieder ermutigt und konnte somit die Fahrprüfung gut bestehen. Sehr tolle Erfahrung! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Robert S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Top !! Top !! Top !! Ich kann mich nur wiederholen wie sehr mir die Fahrschule gefallen hat !! Ich wurde sehr positiv überrascht, über das Verständnis und Herzlichkeit von dem Andreas Hein und seinem Sohn Daniel ! Wurde super empfangen und hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule !! Weiter so !! Immer wieder gerne. Liebe Grüße

    Paul

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Sehr gut und einfach empfehlenswert für jeden Fahrschüler! 👍

    Timtimtime !.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Tolle Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern. Habe meinen Führerschein damals in 7 Tagen gemacht. Ich wurde immer sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Kann es jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Simon M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Fahrschule hält was sie verspricht, wer es in 7 Tagen durch haben will, das geht, muss man aber auch durchziehen. Ansonsten immer sehr Freundlich und direkt, kann es nur Empfehlen :)

    Kirils A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Very professional and reliable. If you have any questions, you will get an answer quickly. The most important thing, however, is ... you will not be deducted, as some driving schools do ... By and large, I can recommend it! :)

    Kirils A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Sehr professionell und zuverlässig. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Das wichtigste aber ist... man wird nicht abgezogen, wie manche Fahrschulen das machen... Im großen und ganzen kann ichs weiterempfehlen! :)

    Celina V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Very friendly. Great dealings with learner drivers, they take a lot of time. Absolutely satisfied with the driving school.

    Celina V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Sehr freundlich. Super Umgang mit Fahrschülern, sie nehmen sich sehr viel Zeit. Absolut zufrieden mit der Fahrschule.

    Alexey A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2021

    Highly recommendable driving school! You feel very comfortable. The people who work there are very helpful and kind. My driving instructor Andreas Hein was always super nice and helpful and explained everything very well if you didn't understand something. My experience there was the best one could have.

    Alexey A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2021

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule!Du fühlst dich sehr wohl. Die Menschen die dort tätig sind, sind sehr hilfsbereit und lieb. Mein Fahrlehrer Andreas Hein war immer super nett und hilfsbereit und hat alles sehr gut erklärt, wenn man etwas nicht verstanden hat. Meine Erfahrung dort war die beste die man machen konnte.

    Tetiana F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2020

    Great driving school! The instructor is super! Doesn't swear, cheerful, has a good nervous system ? Russian-German speaking! Excellent preparation for the exam. Passed the first time! Recommend!

    Vanessa B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2020

    Super driving school! Nice and funny driving instructors took away the fear of driving. Everyone praises my driving knowledge and the safety when driving without this driving school would have been otherwise. Great prices! Can only recommend the driving school!

    Dmitry O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2019

    The school is strongly recommended. Good cars - new, powerfull enough. The best option to start. Good classes time, very convenient and of course good instructors (thank’s Andreas) : always punctual, polite and patient. They keep calm when you do mistakes) The driving practise time is flexible, they try to find the most convenient spot for you. I was good prepared after the classes and passed all the exams from the very first time.

    Mad o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    I have to say that it is one of the best driving schools in the area. Everything is all right :)

    Ablaze V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Very fair price, great advice a driver's license at the first attempt. I can only recommend!

    Agony G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2019

    Also wenn man den Führerschein erfolgreich und schnell mit netten Fahrlehrern absolvieren möchte, ist man hier genau richtig.

    Paul B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2019

    Top Fahrschule. Kann nur weiterempfehlen. Nach drei erflogslosen Versuchen bei der AHG Fahrschule, habe ich bei dieser Fahrschule gleich beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank!

    SkyWatcher B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2018

    Top Team.Super Fahrlehrer. Habe mit 44 Jahren beim ersten Anlauf meinen A2 Schein gemacht. Danke , gerne wieder bei euch falls ich mal aufstocken sollte.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.