Fahrschule Horst Wintgen GmbH Waschpark Waldniel Niederkrüchten 1

Fahrschule Horst Wintgen GmbH Waschpark Waldniel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hühnerkamp 3 Niederkrüchten
(02162) 4 99 85 95

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

8 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 20
    4.0

    Waschstrasse , Selbstwaschanlage und Staub- sauger (nach der Erneuerung) absolut okay. Personal immer freundlich und zuvorkommend.

  • Mai 29
    4.0

    Waschpark wenn er nicht gerade gereinigt oder gewartet wird , ganz ok :)

  • Juli 17
    1.0

    Waschanlagen Personal mehr als unfreundlich. Vorallem der Glatzkopf fühlt sich zu etwas besserem erhoben und lacht mit dem jungen Azubi die Kunden aus.... Erstes und letztes Mal dort gewesen! Einfach nur peinlich so ein Verhalten! Vorallem sehr geschäftsschädigend.

  • Juli 8
    1.0

    Am Waschpark wird anscheinend seit Jahren kein Cent investiert. Nicht ein Staubsauger funktioniert und es sind die schlechtesten die ich kenne (keine power, die waren damals schon schlecht) Und wohlgemerkt ich war nach 5 Jahren das erste mal wieder da (zu Besuch bei bekannten) und es hat sich nichts verändert bis auf dass nun eben keine mehr funktionieren alles beschädigt und sporadisch mit Klebeband fixiert ist. Bin damals schon immer nach Viersen zum waschen gefahren. Zum Glück ist bei modernen Anlagen in das saugen kostenlos, Waldniel kann man vergessen, hat mich früher schon aufgeregt der Schrott bei Wintgen.

  • Feb. 21
    1.0

    Unterricht ok aber den Unterlagen muss man wochenlang hinterher rennen .

Sterne

Beratungstermin anfragen