Fahrschule Hunger Otterfing 1

Fahrschule Hunger

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münchner Str. 57, Holzkirchen
(08024) 76 86
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

5 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Moritz K

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2019

    Eine super Fahrschule, mit gutem Unterricht und netten, weder ungeduldigen noch unfreundlichen, Fahrlehrern. Top

    Nana Bremerich

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2018

    Nach einem Fahrschumwechsel zur Fahrschule Hunger, kann ich diese Sehr empfehlen und gebe ihr volle Punktzahl. Fahrlehrer Florian bekommt noch ein Extra ? von mir. Er ist sehr geduldig und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

    Mr Me

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2017

    Der Fahrlehrer war recht ungedulig und zynisch. Nicht zu empfehlen!

    KryTec DynastY

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2017

    Elena Schneider

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2016

    Die Fahrschule ist super. Toller und einfach erklärter Theorieunterricht, der 4 mal pro Woche stattfindet, begleitet von der Fahrschule App ist man gut vorbereitet auf die Theorieprüfung, mit dem Fahrlehrer kam ich sehr gut zurecht und die Fahrstunden waren immer sehr witzig.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich