Fahrschule i-drive GmbH Roxheim 1

Fahrschule i-drive GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06239) 9 95 40 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Auf dem Wörth 2, Roxheim
(06239) 9 95 40 50

Bewertungen

Bewertung abgeben

    Sascha O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Hier habe ich im Juli 2017 meinen LKW-Führerschein inkl.Berufskraftfahrer Qualifikation Gesetz (BKrFQG). Ich kann nur sagen es war eine tolle Zeit die Atmosphäre sowie die Räumlichkeiten sind toll. Die lern Materialien sind auf dem neuesten Stand Digital sowie mit Buch die Fahrlehrer sind alle echt gut auch Menschlich die für den Organisatorischen Bereich zuständigen Bürokräfte sind sehr freundlich und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf. Und zum Schluss noch Danke an den Werner mein Fahrlehrer der dafür gesorgt hat das ich auch immer schön in den Spiegel sehe beim abbiegen ?. Allzeit Gute Fahrt Sascha Opielka