Fahrschule i-drive GmbH Neuhofen 1

Fahrschule i-drive GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06236) 4 79 20 28

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schafgasse 199, Neuhofen
(06236) 4 79 20 28

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

30 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Grabo

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2020

    Ich habe die Zeit sehr genossen und hatte auch viel Spaß mit meinem Fahrlehrer Markus Merz, dem ich sehr dankbar für alles bin das er mir beigebracht hat. Die Fahrstunden waren immer locker und ich habe mich immer auf das Fahren mit Markus gefreut

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse L

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Maverick V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    Meeeeegggaaaaaa. Habe hier in Frankenthal letzte Woche meine Prüfung gemacht, die ich niemals ohne die professionelle und zielsichere hilfe des iDrive Teams geschafft hätte ganz besonderen danke gilt dabei Rene der mir in nur einer Woche gezeigt hat worauf es im Straßenverkehr ankommt wie mann fahren sollte und ganz besonders wie mann es nicht macht empfehlung spreche ich jedes mal auch gerne mündlich aus bei jedem der mich frägt. 5/5 Sternen

    ims4629 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    1a Fahrschule, Theorieunterricht recht locker, entspannt und informativ vermittelt bekommen und die fahrstunden waren einsame spitze - die Woche ist wie im Fluge vergangen 10/5 Sterne

    Anna L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Super geduldige Fahrlehrer und total liebe Mitarbeiter. Insgesamt ein sehr tolles Team.

    Julia h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Super tolle Fahrschule, der Theorieunterricht war lehrreich und trotzdem nicht trocken. Besonderen Dank möchte ich meinen Fahrlehrer Markus Merz aussprechen, für die Geduld, das vermittelte Wissen und den Mut den er mir in unseren lehrreichen, aber dennoch lockeren Fahrstunden mitgegeben hat. Kann ich nur empfehlen

    Florian F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2019

    Ein unterhaltsamer und gut aufgebauter Theorieunterricht. Ich danke auch meinem Fahrlehrer für die teils anstrengenden aber dennoch unterhaltsamen und guten Fahrstunden. Hat sich definitiv sehr gelohnt!