Hello
18. Juli 2025
Super Fahrschule! Ein riesiges Dankeschön an Erol - geduldig, freundlich und immer motivierend. Die Fahrstunden waren entspannt und lehrreich. Dank ihm habe ich die Prüfung direkt bestanden. Klare Empfehlung!

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,9von 5
4,9
5,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Hello
18. Juli 2025
Super Fahrschule! Ein riesiges Dankeschön an Erol - geduldig, freundlich und immer motivierend. Die Fahrstunden waren entspannt und lehrreich. Dank ihm habe ich die Prüfung direkt bestanden. Klare Empfehlung!
A K.
17. Juli 2025
Super Fahrschule! Ich habe hier heute — nach knapp drei Monaten — meinen A-Führerschein bestanden. Der Theorieunterricht fand in entspannter Atmosphäre statt, und den Rest konnte man ganz easy über die App erledigen. Mein Fahrlehrer Klaus war immer ruhig und gelassen und hatte in jeder Fahrstunde die ein oder andere spannende Anekdote aus seinem Fahrlehrer-Leben auf Lager. Müsste ich nochmal eine Fahrschule wählen, dann auf jeden Fall wieder: Die Fahrschule im blauen Haus! (:
Sunny B.
17. Juli 2025
Erol super Fahrlehrer! Sehr geduldig, freundlich und professionell. Der Unterricht war strukturiert und hat richtig Spaß gemacht. Kann ich absolut weiterempfehlen!
No N.
28. Mai 2025
Ich habe mich bei der Fahrschule von Anfang an sehr wohl gefühlt – alle sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Erol: total sympathisch, humorvoll und immer geduldig. Es hat richtig Spaß gemacht, bei ihm das Fahren zu lernen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Tom G.
28. Mai 2025
Ich hatte meine Fahrstunden bei Erol und kann ihn und die ganze Fahrschule nur weiterempfehlen. Super geduldig, ehrlich und hat alles sehr verständlich erklärt. Immer locker und lustig, aber professionell , also richtig zum Lernen. Insgesamt eine top organisierte Fahrschule mit guten Einsteiger Autos.
Marcia H.
21. Juni 2024
Eine super gute Fahrschule!!!! alle dort sind super freundlich. Bei dem Fahrlehrer Erol habe ich meinen Führerschein in kürze bekommen. Ein sehr geduldiger und netter Mensch, ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen!!
Tom E.
8. Juni 2024
Super Fahrschule. Ist gut organisiert und die Fahrlehrer gestalten den Theorieunterricht interessant und anschaulich. In Praxisstunden haben sie viel Geduld und sind freundlich. Einfach ein super eingespieltes Team.
Magdalena A.
8. Juni 2024
Ich habe meine Fahrschulausbildung hier gemacht und könnte nicht zufriedener sein. Alles verlief perfekt. Meine Fahrstunden fanden regelmäßig statt und waren stets sowohl unterhaltsam als auch lehrreich. Ein besonderer Dank geht an Erol, der mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat. Es war mir jedes Mal eine Freude zur Fahrstunde zu kommen. Herzlichen Dank!☺️
Paulina
8. Juni 2024
Eine super Fahrschule! Das gesamte Team ist super freundlich und zuverlässig. Sehr gute Organisation, man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet! Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen!
Leonie
8. Mai 2024
Super Fahrschule! Ich habe hier den Führerschein für die Klassen A und B super schnell und erfolgreich absolvieren können. Es ist toll organisiert, alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Nur zu empfehlen!
Mich F.
5. April 2023
Ich frage mich warum die Kosten für die praktische Nachprüfung so hoch sind...
Rene H.
5. Januar 2023
Top Fahrschule ! Habe die Klassen A1/A2 und B dort sehr schnell und erfolgreich absolviert und werde definitiv für die Klasse A wiederkommen. Die Fahrlehrer sind alle zuverlässig freundlich und ehrlich, Die Ausbildung selbst ist sehr gründlich, so das man mit gutem Gewissen in die Prüfung gehen kann. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Ich kann es nur jedem ans Herz legen hier den Führerschein zu erwerben.
Lukas U.
12. Dezember 2022
Empfehlenswerte Fahrschule, mache nächstes Jahr im Sommer meinen Autoführerschein auch dort. Habe bereits meinen Roller und 125er Führerschein abgeschlossen.👍👍
Niklas S.
18. November 2022
Ich empfehle für jeden zur blauen Haus zugehen. Die sind alle richtig nett und sympathisch
Kevin P.
8. April 2022
Hab unsere Tochter dort angemeldet, die Fahrschule ist sehr gut besucht und wird mit 5 Fahrschullehrern betrieben. Man kann variable Stunden zwischen Manuel und Automatik wählen. Das alles macht für mich einen sehr guten Eindruck.
Markus W.
23. März 2021
Kompetente Fahrschule des Vertrauens😃
Markus W.
23. März 2021
Competent driving school of trust
Neumann
17. September 2020
Bei Bedarf sehr schnell fertig. Rücksichtsvoller Umgang mit den Schülern, individuelle Hilfe und ausführliche, sehr gute Prüfungsvorbereitung.
Die Vorteile sind...
Till T.
2. Juli 2020
Beste Fahrschule in der gegend
Till T.
2. Juli 2020
Best driving school in the area
WALEED A.
13. März 2020
Sehr nette Leute sehr freundliche alles perfekt und Gregor ist der beste Fahrlehrer Danke euch 👌🏼
Waleed K.
13. März 2020
Sehr nette Leute sehr freundliche alles perfekt und Gregor ist der beste Fahrlehrer Danke euch ??
Waleed K.
13. März 2020
Very nice people very friendly everything perfect and Gregor is the best driving instructor Thank you ??
Marion A.
4. Dezember 2019
Kann ich nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke Klaus👍hat sehr viel Spaß gemacht
Marion A.
4. Dezember 2019
Can I only recommend, you feel very well cared for. Thanks Klaus?had been a lot of fun
Marion A.
20. August 2019
Kann ich nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Mahmoud A.
22. Oktober 2018
Herr Gregor ist der beste Fahrlehrer ❤️ Und alle anderen auch tolle Fahrschule ❤️
Mahmut A.
22. Oktober 2018
Herr Gregor ist der beste Fahrlehrer ❤️ Und alle anderen auch tolle Fahrschule ❤️
Antonia L.
4. September 2018
Sehr gut organisiert ( kleines gelbes heft um den status der Ausbildung festzuhalten ) und auch sehr freundlich :)
Sara
25. Juni 2018
Everything great!!! Great driving instructor
Lukas D.
2. September 2017