Fahrschule Im Centrum GmbH Telgte 1

Fahrschule Im Centrum GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CMofaIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungASFDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(0251) 6 74 34 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wolbecker Str. 11, Münster
(0251) 6 74 34 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

108 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Eda E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Super tolles Team! Immer weiter so, sind sehr offen für vielfältige fragen. Fahrlehrer sympathisieren in den Unterrichten. Unterrichtszeiten sechsmal die Woche ein Angebot das nicht zu übertreffen ist. Ich werde definitiv nur weiterempfehlen können. Preisleistung stimmt.

    Thuva V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Sehr kompetentes und super höfliches Personal! Außerdem fanden die Fahrstunden sehr schnell nach meiner Theorie Prüfung statt. Mein Fahrlehrer Ralf war ebenso ein sehr cooler Typ mit dem Ich ein sehr sicheres Gefühl bei den Fahrstunden hatte.

    Maximilian P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Nochmal ein großes Dankeschön an Ralf. Die Fahrstunden verliefen immer sehr locker und lehrreich. Mach weiter so ?. Kann die Fahrschule im Centrum nur empfehlen! Gruß Max

    Jack D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Simon mein Fahrlehrer war einfach ein geiler Typ, ohne ihn hätte ich woanders meinen Schein gemacht. Prinzipiell nette Mitarbeiter im Büro. Leider haben sie bei mir viele Fehler gemacht und waren an der ein oder anderen Stelle mir gegenüber sehr unprofessionell. Also merken: Simon ist euer Mann für den Schein. Großen Dank an Simon und Petri mein Bester!!!

Beratungstermin anfragen