Fahrschule Ingo Jessen Neustadt 1

Fahrschule Ingo Jessen

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BDeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

(0461) 5 55 65

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorotheenstraße 46, Neustadt
(0461) 5 55 65

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

44 Bewertungen

4,3

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thore B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2022

    Gleich Positive Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, Unterstützung, hilfsbereit. Absolut weiter zu empfehlen!!!

    Delyl K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2022

    Freundliche Dame am Tresen Eine sehr gute Fahrschule, alle sind nett Frau Jesssn, die Fahrlehrer.Ich empfehle die Fahrschule weiter. Ich habe sehr schnell fahren gelernt Besonderen dank an Jan sehr gute und nette Mann ich bin zufrieden wünsche euch alles gute ❤️🙂

    Christin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2022

    Einfach nur eine tolle Fahrschule. Ich war nur kurz da (kam von einer anderen Fahrschule), aber bin total begeistert! Durch die Bank weg kompetentes und nettes Personal und die Preise sind absolut vertretbar!

    Nicolas

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2022

    Freundliche Dame am Tresen. Freundliche und kompetente Fahrlehrer. Schnelle und gute Schulung. Super Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!

    Kafrin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Eine sehr gute Fahrschule, alle sind nett Frau Jesssn, die Fahrlehrer.Ich empfehle die Fahrschule weiter. Ich habe sehr schnell fahren gelernt Besonderen dank an Herr Jan

    Mohammadhadi M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Die Dame an der Rezeption verhält sich wirklich unhöflich, sie hat zu viel zu tun🤦🏻‍♂️, ja natürlich alle haben zu viel zu tun, Wir sind einmal da gewesen sie hat sich nicht richtig kommuniziert. Ich würde diese Fahrschule auf keinen Fall empfehlen, besonders für Ausländer.

    Leon M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2021

    Ich bin durchweg zufrieden Fangen wir mit der Anmeldung an: Die Anmeldung hat Wunderbar und sehr schnell funktioniert, mir wurden alle Zettel und Verträge sofort mit gegeben und selbst bei der Anmelde Gebühren kommt einem die Fahrschule sehr entgegen. Die Empfangsdame ist in meinen Augen sehr höflich und hat mich beim 2.ten besuch schon mit meinem Name angesprochen. Theorieunterricht: Der Theorieunterricht ist aufgrund von Corona nur Online möglich und hat somit den Weg zur Fahrschule gespart. die Themen wurde knackig aber verständlich erklärt und die Fahrlehrer sind auch auf Fragen sehr gut eingegangen. mit ein paar Späßen nebenbei, war der Unterricht sehr Angenehm. Für die Theorieprüfung wird man sehr gut Vorbereitet. Wer etwas Fleiß in der App zeigt, sollte seine Prüfung ohne Probleme bestehen. Praktischer Unterricht: Ich habe für mich entschieden, das ich erst den Theoretischen teil fertig haben wollte um mich dann auf das Fahren konzentrieren zu können. Aber es ist auch kein Problem, neben dem Unterricht zu fahren. Die Fahrstunden haben mir Sehr gut gefallen ( Danke Mike 👊) Ich wurde je nach Absprache von zuhause oder an der Arbeitsstelle abgeholt. Wer Engagement zeigt und auch Flexible ist was Fahrstunde angeht, kann ohne Probleme auch mehrere Fahrstunden die Woche fahren. Wenn der Fahrlehrer die zeit hat. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich muss sagen, dass die Praxisstunden schneller vorbei waren, als gedacht. Wenn man etwas gut gemacht hat, wurde man gelobt. Selbst wenn man einen Fehler gemacht hat, wurde man nicht angemotzt oder es wurde nicht Geschrien sondern der Fahrlehrer nimmt sich zeit deinen Fehler nochmal durchzugehen, damit du selber merkst was du falsch Gemacht hast. Bei mir wurde auf Unnötig viele Fahrstunden verzichtet, aber das ist bei jedem Fahrschüler verschieden. Einige fahren besser und benötigen weniger Fahrstunden, andere Fahrschüler benötigen halt mehr. Zur Praktischen Prüfung wurde ich ebenfalls sehr gut Vorbereitet und somit habe ich die Prüfung beim ersten versuch bestanden. Fazit: Ingo Jessen ist eine Sehr gute Fahrschule die sich auch um seine Fahrschüler kümmert. Ich Empfehle die Fahrschule zu 100% weiter und Bedanke mich nochmal bei jedem :)

    R T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2021

    Ich wurde bei der Anmeldung liebevoll empfangen und später bei jedem Besuch im Büro sogar mit Namen begrüßt und bestens betreut. Die negativen Kommentare hier zum Büro kann ich somit nicht nachvollziehen. Alles ist transparent, unkompliziert und professionell abgelaufen von den Online-Theoriestunden wegen Corona bis hin zur praktischen Prüfung. Hatte insgesamt um die 30 - 35 Fahrstunden inklusive Sonderfahrten, die zwischendrin bereits gefahren wurden, sodass ich effizient und ohne unnötige Kosten fit für die Prüfung gemacht wurde. War sogar schneller bei der Prüfung als erwartet. Nach insgesamt ziemlich genau vier Monaten seit der Anmeldung habe ich heute problemlos bestanden. Danke an alle Beteiligten, insbesondere an Henning :)

    Julia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2021

    Die beste Anlaufstelle super zufrieden nur zu empfehlen

    Time T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Very competent! Couldn't have imagined getting my driver's license more relaxed and successful! Thanks alot! P.s: very nice receptionist! A pleasant, direct North German way! If you can't handle it, it's your own fault!

    Time T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Sehr kompetent! Hätte den Erhalt meines Führerscheins nicht entspannter und erfolgreicher vorstellen können! Vielen vielen Dank! P.s: sehr nette Empfangsdame! Eine angenehme direkte Norddeutsche Art! Wer nicht darauf zurecht kommt ist selber dran schuld!

    Peace P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Sehr kompetent! Hätte den Erhalt meines Führerscheins nicht entspannter und erfolgreicher vorstellen können! Vielen vielen Dank! P.s: sehr nette Empfangsdame! Eine angenehme direkte Norddeutsche Art! Wer nicht darauf zurecht kommt ist selber dran schuld!

    Fares H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2020

    Very friendly management, very nice. You feel really good. My driving instructor was Ingo and I really enjoyed learning to drive here.

    Fares H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2020

    Sehr freundliche Geschäftsführung, sehr nett. Man fühlt sich richtig wohl. Mein Fahrlehrer war Ingo und es hat mir sehr Spaß gemacht, hier das Fahren zu lernen.

    Mareike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2020

    A very good driving school. I drove at Marita, very entertaining and educational. Miss her right.

    Mareike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2020

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich bin bei Marita gefahren, sehr unterhaltsam und lehrreich. Vermisse sie richtig.

    Sabrina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2020

    Theoretical and practical teaching flawless. I passed my theoretical and practical exam directly. Thanks to Henning.

    Sabrina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2020

    Theoretisch wie praktischer Unterricht einwandfrei. Ich habe meine theoretisch und praktische Prüfung direkt bestanden. Dank Henning.

    Lukas Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2020

    Top ?

    Elida P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2019

    Es ist eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten Personal. Besonderes mein Fahrlehrer Kai Sönnichsen ist extra klasse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Jakob M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2019

    Sehr freundliche Geschäftsführung, sehr nett. Man fühlt sich richtig wohl. Mein Fahrlehrer war Ingo und es hat mir sehr Spaß gemacht, hier das Fahren zu lernen.

    A K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.