Fahrschule Isi Hamm 1

Fahrschule Isi

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BB17Intensiv / Ferien-KurseDeutschVW

Für Fragen oder Termine

(040) 68 99 88 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Isi Hamm 1
Fahrschule Isi Hamm 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hammer Landstr. 244, Hamm
(040) 68 99 88 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

33 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daria Pjc

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Ich bin wirklich froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer war Daniel, sehr geduldig und konnte gut erklären. Zudem hatte ich sehr viel spaß sogar während des Theorie Unterrichts! Absolut empfehlenswert.

    Nádia da Silva Oliveira

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2019

    Fahrschule Isi kann ich nur weiterempfehlen, es wurde mir bei jeder Frage geholfen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ein Riesen Dank an Dani :)

    Ariane U

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Fahrschule Isi, kann ich nur weiterempfehlen. Nuray war stets für Fragen rund um den Papierkram da auch wenn sie schon Feierabend hatte. Im Theorieunterricht wurden nicht einfach die Bögen durchgearbeitet und deshalb wurde es auch nicht langweilig.Theorie innerhalb von 7 Tagen ist ein super Angebot. Auch in den praktischen Stunden gab es immer was zu lachen und mit der gewissen Note an Konzentration und Disziplin wurde einem alles beigebracht was man im Straßenverkehr wissen muss. Danke Fahrschule Isi, macht weiter so.

    Amanda Pickler

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein bei Fahrschule Isi gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das Team ist extrem hilfreich und geduldig... besonders mit Ausländer, die fast kein Deutsch sprechen. Ich habe sehr gut und so schnell wie möglich gelernt (Theorie nur in 7 Tagen). Wegen Fahrschule Isi kann ich sagen, dass ich besser fahren kann, als viele Personen, denen ich kenne. Ich empfehle sehr gerne die Fahschule Isi

Beratungstermin anfragen