Fahrschule Ivo Friedenau 1

Fahrschule Ivo

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96A2SimulatorErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschVolkswagenYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Auch Auffrischungskurse, und Erste-Hilfe-Kurs. 
Fahrschule Video

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ivo Friedenau 1
Fahrschule Ivo Friedenau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Detmolder Str. 61, Friedenau
030 81305987
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rowena Ricarda

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Ivo ist ein sehr guter Fahrlehrer, das zeigt alleine schon seine geringe Durchfallquote. Er ist zwar sehr direkt und sagt dir auch klar, wenn du einen Fehler machst, aber dafür hast du dementsprechend eine gute Chance dich zu verbessern. Wenn du etwas brauchst, hilft er dir stets und dein Erfolg, also deine Fahrprüfung zu bestehen, ist sein größtes Anliegen. Danke Ivo für mittlerweile drei jeweils beim ersten Versuch bestandene Prüfungen (A1, A2, B)!

    Alexander Wendler

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Ein sehr geduldiger, netter Fahrlehrer. Vielen Dank.

    Beutl .

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2018

    Sehr ungeduldig, nur auf dein Geld aus und schreit einen auch gerne mal an, wenn man die Kupplung zu schnell kommen lässt, obwohl das am Anfang völlig normal ist! Wenn man ein zwei Fehler macht, sagt er einem, dass man doch bitte zu einer anderen Fahrschule gehen soll, weil man seine Autos kaputt macht. Dann mach keine Fahrschule auf, wenn du nicht möchtest, dass deine Autos abgenutzt werden!! Aber das schlimmste war seine Quote: ständig gab er damit an, dass dieses Jahr noch niemand, der unter ihm gelernt hatte, durchgefallen ist. Dadurch baut sich ein unglaublicher Druck auf! Ich war immer schweißgebadet, wenn ich nach Hause kam.. Bin sehr unzufrieden und würde am liebsten 0 Sterne geben, also Finger weg! Und woher ich weiß, dass es nicht unbedingt an mir lag: Ich habe die Fahrschule gewechselt und sehe nun wie es sein sollte!

    A. Vc

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2018

    Ich habe bei der Fahrschule Ivo die Automatik-Ausbildung (diese Fahrschule bietet auch Schaltwagen an) gemacht und vor kurzem bestanden. Mit Hilfe der im Automatikwagen eingebauten 360° Kamera konnte man nach Bedarf die Fahrt analysieren. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Da ist alles auf dem neuesten Stand :)

    Ramona Zer

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2017

    Ich habe meine Führerscheinprüfung bei Ivo, innerhalb von drei Monaten mit bestanden absolviert. Ich kann Ivo als absoluten entspannten, engagierten, zuverlässigen und mit einer gesunden Portion strenge an Fahrlehrer beurteilen. Die Fahrstunden waren bei ihm steht’s der Situation entsprechend angepasst. Steht ein neuer Führerschein an, jederzeit gerne wieder.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich