Fahrschule Jäkel Alfred Wehen 1

Fahrschule Jäkel Alfred

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlsbader Str. 4 Wehen
(06128) 81 06

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    Nach einer sehr schlimmen Zeit bei einer anderen Fahrschule in Taunusstein Wehen, bin ich zum Jäkel gegangen. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen?? Alle sind super freundlich, helfen einem, die Fahrstunden sind sehr entspannt und lustig, es wird einem alles erklärt auch wenn es noch 10x sein muss. Kai hat mir wieder vertrauen ins fahren gegeben, ich danke ihm dafür sehr!! Nach ca. 8 Fahrstunden bei ihm, konnte ich ohne Angst die Praktische Prüfung machen..! Ich bin sehr froh darüber, dass ich zu ihm gewechselt bin und bereue keine Sekunde in dieser Fahrschule. Danke nochmal ???

  • Jan. 12
    5.0

  • Juni 21
    5.0

    Diese Fahrschule kann ich jedem sehr empfehlen. Alle sind sehr freundlich und nett. Insgesamt war es eine super Zeit in der ich meine Angst vor dem Alleinefahren ganz leicht überwinden konnte. Und das Autofahren leicht lernen konnte. Die Leistungen die man für sein Geld bekommt sind super. Fazit: sehr empfehlenswert.

  • Mai 10
    5.0

    Nach einer furchtbaren Fahrschulzeit bei Peters Fahrschule, habe ich einen Neuanfang bei der Fahrschule Jäkel gewagt. Trotz der Vorbelastung und daraus resultierender Angst vor dem Fahren, war die Fahrschulzeit hier genauso wie ich sie mir gewünscht hätte. Mir wurden jegliche Zweifel genommen und ich habe die Freude am Autofahren verstanden. Der Wechsel war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich kann die Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen!

  • Sep. 14
    5.0

    Einer der besten Fahrschulen im ganzen Gebiet kann man nur als Top-Empfehlung weiterempfehlen preisleistung stimmt in jedem Fall.

Sterne

Beratungstermin anfragen