Fahrschule JAN Dachau 1

Fahrschule JAN

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schleißheimer Str. 49C Dachau
(08131) 53 96 66
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

19 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stefan

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Super Fahrschlule?? mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern. Vor allem der Jan, der mich erfolgreich durch die Motorradprüfung gebracht hat. Organisation und Unterricht ist absolut klasse. Vielen Dank an Andrea und Jan

    Rosie

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2018

    TOP Fahrschule :) Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Andrea ist die beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann. Geduldig, sie gibt Zeit und erklärt alles 10 Mal wenn es so sein muss, ohne darüber empört zu sein (Wichtig!). Ich hab so viel gelernt und viel Spaß gehabt. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Christoph R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2018

    Vielen Dank Dir, lieber Jan, für die hervorragende und unkomplizierte Ausbildung. Sowohl der Unterricht, als auch die Fahrstunden mit dem Motorrad haben viel Spaß gemacht. Da ich bereits seit 20 Jahren den B-Führerschein habe, fand ich die zusätzliche "Auffrischung" sehr gut.

    S. N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2018

    Einfach top. Man merkt wieviel Spaß Andrea und Jan zusammen haben. Vielen Dank für die top Motorradausbildung. Die Organisation ist übrigens auch zuverlässig und top professionell.

    Christian

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2018

    Die Fahrschule JAN kann ich nur weiterempfehlen! Die Fahrlehrer sind gut drauf und das Klima ist auch klasse. Nach der Ausbildung mit Andrea ist die Prüfung kein Problem. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mit ihrer ruhigen, geduldigen und humorvollen Art mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei stellt sie sich voll auf ihre Fahrschüler ein. Auch die theoretischen Veranstaltungen von Jan waren immer lustig und entspannt, man wurde sehr gut auf die Theorie und Fahrprüfung vorbereitet. Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Wenn ihr den Schein machen wollt, geht zu den Bürozeiten einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. Ihr werdet sehen, das läuft :-) Ein großes Dankeschön an Andrea und Jan! Weiter so!

Beratungstermin anfragen