Fahrschule Jörg Wallstein Eisenach 1

Fahrschule Jörg Wallstein

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:00

Mittwoch

13:00–14:00

Donnerstag

16:00–17:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:00

Mittwoch

13:00–14:00

Donnerstag

16:00–17:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 1 Eisenach
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

8 Bewertungen

4.0

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 27
    5.0

    Ich kann die Fahrschule jedem wärmstens empfehlen! Sehr nette und flexible Fahrlehrerin, die den Fahrschüler mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld an das Fahren heranführt. Habe mich sehr wohl gefühlt und fühlte mich optimal vorbereitet, um nach der Prüfung sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein.

  • Sep. 27
    5.0

    Mir hat die Zeit in der Fahrschule sehr gut gefallen! Die Fahrlehrerin ist sehr nett und zur praktischen Prüfung, die ich auch beim ersten Mal bestanden habe, wusste ich genau worauf es ankommt. Vergleichsweise bezahlt man auch nicht mehr als bei anderen Fahrschulen. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Fahrschule Wallstein auf jeden Fall weiter!

  • Sep. 27
    5.0

    Sehr nette Fahrlehrerin und total flexibel was die Fahrstunden angeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Fahrschule weiterempfehlen.

  • Juli 30
    1.0

    Es hat mich über 5000€ gekostet.!!! Geldschneiderei statt LERNEN!!! Man geht zur Fahrschule um Fahren zu Lernen!!! man wird laut für jedes mini Fehler korrigiert, Fahrstunden weit auseinander. Nach mehrere Überstunden, und nach mehrere Praktischen Prüfungen immer wieder durchgefallen, weil die Frau Lehrerin immer im Prüfung auf die Breme getreten hat.

Sterne