Fahrschule Jürgen David Weilheim 1

Fahrschule Jürgen David

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münchener Str. 17 Weilheim
(0881) 12 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

57 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Beste Fahrschule !!! habe mich endlich durchringen können Klasse A zu machen. Schneller und einfacher kann man den Führerschein nicht durchziehen. Theoretische und praktische Prüfung auf´s erste mal mit 0 Fehlern bestanden. Super Theorieunterricht bei dem keine Langeweile aufkommt. Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam!!! Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Jürgen (The Boss) , der weiß einfach was er macht und die Fahrstunden waren , trotz nötigem Ernst, immer lustig. Wenn ich nicht schon alle Klassen hätte, würde ich wieder kommen^^

  • Okt. 10
    5.0

    Super freundiches Team und auch tolle Einrichtung! Es gibt auch immer was zum Lachen!

  • Feb. 6
    5.0

    beste Fahrschule nette Leute nette Fahrlehrer danke schön für alles Gutscheine und so weiter

  • Jan. 15
    1.0

    Super Theorieunterricht und gutes Team. Bin leider bei einem sehr schlechten Fahrlehrer gelandet, der selbst in der Prüfung noch nekische Kommentare abgibt und den Schüler schlecht redet. Hat sich außerdem geweigert am Tag vor der Prüfung meine Frage zu beantworten, da sie "Ja soo oft gemacht" wurde. Hält sich deutlich für etwas besseres und zögert nicht seinem Schüler wegen vergessenem Schulterblick die Hölle heiß zu machen. Ich hatte regelrecht Angst vor meinen Fahrstunden. Geht zu einem Fahrlehrer den ihr kennt oder zu einer anderen Fahrschule!

  • Juni 14
    5.0

    Die Fahrschule David ist seit längerer Zeit die Fahrschule meines Vertrauen. Ich habe mich immer freundlich und warmherzig empfangen gefühlt. Ich habe bis jetzt zwei Führerscheine gemacht und bin mit den Fahrlehrern super zurecht gekommen. Ich würde jedem aus Weilheim, Penzberg und Seeshaupt die Fahrschule David empfehlen!!

Sterne

Beratungstermin anfragen