Fahrschule Jürgen Marten Einfeld 1

Fahrschule Jürgen Marten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorfstr. 22 Einfeld
(04321) 9 65 97 15

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

11 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Es war eine super schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Super netter, cooler Fahrlehrer, der mich immer positiv ermutigt hat, und immer gut drauf war. Ich werde diese Zeit vermissen. Danke Jürgen!! Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.Vielen Dank Jürgen!!!

  • Nov. 8
    5.0

    Netter Fahrlehrer, der sich darum kümmert, dass man schnell und gut seinen Führerschein bekommt ;)

  • Nov. 4
    5.0

    Ich habe mich immer auf den Unterricht gefreut und habe meine Prüfung beim ersten Mal direkt bestanden. Herr Marten macht das einfach super professionell.

  • Nov. 4
    5.0

    Tolle Autos und mein Fahrrlehrer ist wirklich nett (und hat gute Nerven) ich empfehle euch deshalb gerne.

  • Sep. 3
    5.0

    Ich habe hier meine theorethische 7-Tage Crash Ausbildung gemacht und ich bin total zufrieden! Das Ehepaar Marten gestaltet den Unterricht und das Drumerherum durch ihre geduldige, entspannte und fröhliche Art total angenehm und familiär. Man wird gut und schnell ausgebildet und wird unterstützt, wo es geht . Auch "schwächere" Schüler, die noch nicht gut Deutsch können oder andere Beeinträchtigungen haben, werden geduldig begleitet und gefördert! 100% empfehlenswert!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen