Fahrschule Kästner René Nürnberg Röthenbach b Schweinau 1

Fahrschule Kästner René

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:30

Samstag

10:00–11:30

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:30

Samstag

10:00–11:30

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ahornstr. 65 Röthenbach b Schweinau

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

11 Bewertungen

4.3

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    1.0

    Fahr- sowie Theoriestunden gab es zwar sehr häufig dennoch empfand ich Herr Kästner immer sehr als unfreundlich. Er kam zu seinen eigenen Fahrstunden zu spät, hielt mich mitten in den Fahrstunden an um mich dann 10 min parken zu lassen damit er Dokumente abgeben kann (mehrfach). Das geht überhaupt nicht. Kein Lob auch bei der bestandenen Prüfung nur ein „das hat der Fahrprüfer jetzt aber auch sehr leicht und kurz gemacht“ . Ich empfehle niemanden hier das fahren zu lernen.

  • Dez. 5
    5.0

    Super Fahrschule, danke.? Seit letzten November bestanden bis jetzt alles super.

  • Sep. 28
    5.0

    Einfach eine Top Fahrschule ?

  • März 17
    5.0

    Erweiterung (A) noch im alten Standort gemacht. Herr Kästner ließ Theoerie weder für Führerscheininhaber (Erweiterung) noch für "Neulinge" langweilig werden. Fahrstunden waren immer ohne jeglichen Druck. Ganz ehrlich sich auf Fahrschule freuen trifft es genau. Auch Fahrlehrerin brachte manche trockenes Thema sehr gut rüber. Grinsen musste man da nicht selten. Auch bei Prüfung. Eh Klar 0 Fehler und Praktisch ohne Probleme. Gibt es nichts auszusetzen.

  • Aug. 15
    5.0

    منطقة جميلة

Sterne