Fahrschule Kaiser André Spitzmühle 1

Fahrschule Kaiser André

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Herrensee 14 Spitzmühle
(03341) 42 16 10

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

9 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Inna Pavlusenko

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Empfehlen!!!

    Barbara Heinze

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2019

    Zu den herr kaiser habe ich viel zu sagen.... Bin so enttäuscht das ich da Geld rein gesteckt habe.... zuerst mal erledigt er wärend der Fahrt seine privaten Erledigung und wenn man mal ein Fehler gemacht hat regt er sich sehr agressiv auf . Komisch denn wir sind ja in einer FARHSCHULE oder nicht... dafür ist man da um zu lernen und keine Angst zu haben das man mal ein Fehler macht. Dann Frage ich mich warum man wärend der Theorie "nicht mal Prüfung gemacht hat" Fahrstunde machen soll??? Heißt es nicht erst das man die Theorie und dann Fahrstunde Nein und warum weil er nur Geld sieht und nicht ob man das schafft oder nicht Und wenn man ihn drauf an spricht heißt es gleich man hat kein Geld und warum man zur Fahrschule geht wenn man kein Geld hat.... eine absolute Frechheit. Er donnert auch so heftig in die Bremse das ich mir eine Verletzung zu gefügt hatte durch den Gurt... ich finde das alles sehr fragwürdig ob ihn interessiert das man schafft oder einfach nur das Geld sieht ... hab im Nachhinein gewechselt weil er mir nur noch unsympatisch war . Hab feunde da die genau das selbe sagen und ich jeden abrate bei ihn farschule zu beginnen Wärend der Fahrt auch dauert auf sein Handy gucken und sich kaum konzentriert bei einer Stunde ist er sogar eingeschlafen Also bitte Leute überlegt euch das lieber dreifach bevor ihr sinnlos Geld aus gibt

    Vin van Bel

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2019

    Fahrlehrer zeigt dem Schüler den Umgang mit der Hupe im Wohngebiet. Habe mein Fahrzeug im Wohngebiet zum entladen mit Warnblinkern abgestellt, in dem Bereich ist zum vorbeifahren ausreichend Platz. Fahrlehrer muss dem Schüler aber zeigen wie es geht und steht hinter mir und hupt, als ich mich umdrehte zeigte sich der Fahrlehrer wütend mit Handzeichen das ich hier nicht stehen darf. Es war zusehen das man gerade dabei ist zu entladen was den Fahrlehrer nicht interessierte. Verhalten des Fahrlehrers ist echt nicht nachvollziehbar.

    Mai Subsabi

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2018

    Einfach super ? kann ich nur Weiterempfehlen

    Celine Kaiser

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2013

    Beste Fahrschule überhaupt *_*

Beratungstermin anfragen