Fahrschule Kappe GmbH Balingen 1

Fahrschule Kappe GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB-AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCEDDELTMofaASFFESDeutschFordMercedesHondaManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTQ CertTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB-AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCEDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTQ CertTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lisztstr. 27 Balingen
(07433) 1 67 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 27
    5.0

    Kann die Negativ-Rezension hier gar nicht teilen. Ich habe C und CE hier gemacht(LKW) und bin äußerst zufrieden! Theorievorbereitung war prima, bei Fragen beim Lernen stehen die Fahrlehrer einem jederzeit zur Verfügung, auch außerhalb der Theoriestunden. Zur Praxis: Die Stunden waren nach meinem Empfinden sehr gut auf meine Fortschritte abgestimmt - hier und da fordernd, klar - ich soll/muss/möchte ja auch was lernen - LKW ist nunmal ne Umstellung vom PKW :D Ich hab mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt bei meinem Fahrlehrer, Thomas Kappe. Die Fahrstunden wurden immer auf meinen Fortschritt und Bedarf abgestimmt und ich hatte dabei auch noch viel Spaß. Weiter hat mich Thomas Kappe mit einer Ruhe und Entspanntheit durch jede Fahrsituation geführt, die ich noch selten erlebt habe - großes Kompliment hier nochmal! Vor den Praktischen Prüfungen war ich super entspannt, weil ich 1. Gut vorbeireitet war und 2. mein Fahrlehrer mich mit Witz und Humor zu so guter Laune animierte, dass ich jegliche noch vorhandene Nervösität voll ablegte! :) Zusammenfassend kann ich sagen: -Guter Unterricht - gute Vorbereitung auf die Prüfung - Nettes, freundliches entspanntes Personal - Klasse Fahrschule, nur zu empfehlen!

  • Juni 18
    1.0

    Ich war unzufrieden, denn ich wurde in der 2 Fahrstunde auf die B27 geschickt. Obwohl ich extrem verkrampft war und auch etwas Angst hatte. Angeschrieben wurde ich auch. Und dan hat der Fahrlehrer oft nicht auf den Verkehr geachtet, da er mit dem Trinken vom Wasser beschäftigt war. Termine wurden manchmal nicht eingehalten und 10-15 Min. Weniger gefahren als berechnet. Und und und.... Habe daher gewechselt und bin nun sehr zufrieden. Besucht lieber eine andere Fahrschule. Den wen du Wechselst wird nicht gerade nett über dich gesprochen.

  • Juni 10
    5.0

    Meine Frau war sehr zufrieden. Beim erstenmal bestanden obwohl sie vorher noch nie gefahren ist. Kosten überschaubar und günstig.

  • März 7
    4.0

Sterne

Beratungstermin anfragen