Vor drei Wochen habe ich die praktische Prüfung beim ersten Durchgang bestanden (yay!). Danke an Bettina für die lehrreichen Fahrstunden, deine Geduld und auch für das Beruhigen meiner Nerven vor der Prüfung. :)
Ich kann Fahrschule Karg uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich habe meine praktische Prüfung heute beim ersten Mal bestanden! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich! Peter hat es geschafft mir die Angst vor dem Fahren zu nehmen, ich bin überglücklich und dankbar für die Fahrschulzeit :)
Meine Erfahrung mit der Fahrschule Karg Consulting
Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen mit der Fahrschule Karg Consulting teilen – und die sind durchweg positiv. Schon im Vorfeld hatte ich ein gutes Gefühl, denn auch meine Eltern haben ihre Fahrerlaubnis hier gemacht und waren sehr zufrieden. Das hat mir von Anfang an Vertrauen gegeben, dass ich hier in guten Händen bin – und das hat sich absolut bestätigt.
Die Theorievorbereitung ist sehr strukturiert und verständlich. Der Unterricht ist nicht trocken oder langweilig, sondern praxisnah und anschaulich gestaltet. Ich habe das Gefühl, dass ich die Inhalte wirklich verstehe und nicht nur auswendig lerne. Das gibt mir viel Zuversicht, dass ich die Theorieprüfung – auf die ich noch zugehe – gut bestehen werde.
In der Praxis fühle ich mich ebenfalls sehr gut begleitet. Die erste Fahrstunde war ganz dem Kennenlernen des Autos gewidmet, was ich als sehr hilfreich empfand. So konnte ich mich mit dem Fahrzeug vertraut machen, bevor es mit dem eigentlichen Fahren losging. Ab der zweiten Stunde habe ich dann aktiv gefahren, und durch die entspannte Einführung fiel mir der Einstieg leicht. Schon in der vierten Fahrstunde hatte ich das Schalten gut im Griff, und mit der zehnten läuft es mittlerweile richtig rund. Natürlich ist noch Luft nach oben – Perfektion kommt mit der Zeit – aber ich merke bei jeder Fahrt, wie sicherer ich werde.
Ein besonderes Lob verdienen die Fahrlehrerin und Fahrlehrer. Sie sind fachlich top, geduldig, freundlich und schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Fehler werden ruhig und sachlich besprochen, wodurch man sich nicht unter Druck fühlt, sondern motiviert bleibt. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut angeleitet.
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl. Die Fahrschule Karg Consulting überzeugt nicht nur mit Qualität, sondern auch mit Menschlichkeit. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen – nicht nur, weil meine Eltern hier schon gute Erfahrungen gemacht haben, sondern weil ich sie jetzt selbst erlebe.
Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert! Sowohl die Bürokraft als auch die Fahrlehrer waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde herzlich aufgenommen und fühlte mich sofort wohl.
Während des Theoriekurses konnte ich beide Fahrlehrer kennenlernen, die ihre Themen interessant und unterhaltsam vermittelten. Der Kurs war sehr hilfreich für die theoretische Prüfung.
Für die praktische Ausbildung durfte ich mir meinen Fahrlehrer aussuchen und entschied mich für Bettina. Anfangs war ich unsicher, aber Bettina reagierte immer verständnisvoll und half mir, mich wohler zu fühlen. Die Fahrstunden verliefen reibungslos, und ich wurde hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet. Weshalb ich bei der ersten praktischen Prüfung bestand.
Vielen lieben Dank für die positive Erfahrung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Sehr empfehlenswerte Fahrschule
Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer*innen sind geduldig, kompetent und haben eine angenehme Art zu unterrichten. Theorie und Praxisunterricht waren klar strukturiert, verständlich erklärt und nie langweilig.
Besonders toll fand ich die persönliche Betreuung und die ruhige Atmosphäre während der Fahrstunden das hat mir geholfen, meine Prüfungsangst zu überwinden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Empfehle ich allen. Die besten Lehrer, angemessene Preise! Ich bin zufrieden!
Beste Fahrschule!!!
Beste Fahrschule :)
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
Sehr kompetente Fahrschule,schnelle Termine und durch die Praxis Blocks ist man super schnell mit dem Führerschein durch, der Theorie Unterricht war spannend durch die gute Gestaltung und der Praxis Unterricht war taktisch super Aufgebaut da am ende zur Prüfung jede einzelne Stunde sinn ergeben hat und man dadurch nicht nervös in die Prüfung gehen muss da Bettina auf sämtliche Situationen vorbereitet und aufklärt.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Super Ausbildung, nach der bestanden Prüfung habe ich durch die kompetente Ausbildung keine Situation in der ich nicht weiß wie ich mich verhalten muss. Vielen Dank für die tolle Ausbildung :)
To recommend!
I got through very well with my driver's license and have only had good experiences.
The driving instructors are very friendly and competent and I felt safe and in good hands while driving even though I was rather anxious at first.
I would recommend everyone to get their driver's license here!
Weiterzuempfehlen!
Ich kam sehr gut mit meinem Führerschein durch und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und kompetent und auch beim Fahren habe ich mich gut aufgehoben und sicher gefühlt obwohl ich anfangs eher ängstlich war.
Ich würde jedem empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen!
Very sympathetic, the driving instructor is a kind-hearted person, but at the same time strict within the reasonable framework as it should be. Even though my driving was very timid at first and I felt very insecure myself, she was with me with a lot of patience and tried very hard to approve of what ultimately led to my driving license yesterday! So thanks for that! I can highly recommend this Karg driving school.
Sehr sympatisch, die Fahrlehrerin ist ein herzensguter Mensch aber gleichzeitig im angemessenem Rahmen streng, so wie es sein sollte. Auch wenn mein Fahren anfangs sehr zaghaft war und ich mich selber sehr unsicher gefühlt hatte, war Sie dennoch mit viel Geduld bei mir und hat sich sehr bemüht mir gutzusprechen, was mich letzendlich gestern zum Führerschein gebracht hat! Also Danke dafür! Ich kann diese Fahrschule Karg sehr weiter empfehlen.
Sehr sympatisch, die Fahrlehrerin ist ein herzensguter Mensch aber gleichzeitig im angemessenem Rahmen streng, so wie es sein sollte. Auch wenn mein Fahren anfangs sehr zaghaft war und ich mich selber sehr unsicher gefühlt hatte, war Sie dennoch mit viel Geduld bei mir und hat sich sehr bemüht mir gutzusprechen, was mich letzendlich gestern zum Führerschein gebracht hat! Also Danke dafür! Ich kann diese Fahrschule Karg sehr weiter empfehlen.
Kompetent