Fahrschule Karsten Bartsch - Evershagen Rostock 1

Fahrschule Karsten Bartsch - Evershagen

Empfohlener Lernweg

BAA2DeutschAudiVolkswagenSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Karsten Bartsch - Evershagen Rostock 1
Fahrschule Karsten Bartsch - Evershagen Rostock 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

10:00–12:00 und 14:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

10:00–12:00 und 14:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bertolt-Brecht-Str. 20 Evershagen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

31 Bewertungen

4.6

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 31
    5.0

    Ich habe beim 1. Mal die Praxis direkt bestanden und fühlte mich absolut wohl in der Fahrschule. Mein Fahrlehrer(HR. H.) war ein Traum, besser hätte es mich nicht treffen können. Sehr kompetent und ausgeglichen. Gab mir auch ein gutes Gefühl beim Fahren. Mir wurde immer weiter geholfen bei noch so Düsigen Fragen meinerseits :). Besonders hilfsbereit war auch gleich die Anmeldung die mir gleich zu Beginn ein gutes Gefühl mit auf dem Weg gab. Den Theorie Kurs habe ich in einem ferienkurs absolviert. Auch wenn manchmal sehr zäh hat hr. Bartsch es versucht uns so angenehm wie möglich zu machen. Ich möchte mich ausführlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg!

  • Juli 28
    5.0

    Ich freue mich, dass ich meinen Führerschein bei euch machen durfte. Eine super tolle Fahrschule. Geduldige Fahrlehrer mit guten Lehrmethoden und einem tollen Humor sind hier vor Ort. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.

  • Juli 27
    5.0

    Beste Fahrschule die es gibt. Alle super nett und hilfsbereit. Ein super Team. War eine schöne Zeit bei euch. Herzlichen Dank an alle!

  • Juli 18
    1.0

    Beim 3. Mal hab ich erst die Praxisprüfung bestanden. Der Praxisunterricht war mangelhaft. Einparken wurde sehr kompliziert erklärt. Ich bin so in der Gegend rumgefahren, so kam mir das manchmal vor.

  • März 12
    5.0

    Ich habe den Auto -und Motorrad Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempehlen. Der Pkw, wie auch der Motorrad Fahrlehrer sind sehr flexibel, haben stets gute Laune, der Prüfling schnell die wesentlichen Dinge gelernt. Der Theorie Unterricht ist dank der humorvollen und lockeren Art von Karsten nicht trocken und langweilig, sondern macht Spaß und Laune. Die Zeit vergeht sehr schnell und für genügend Pausen und Kaffee ist auch gesorgt. Auf jeden Fall eine Top Empfehlung diese Fahrschule !

Sterne