Fahrschule Hartmut Kaufmann Flörsheim am Main 1

Fahrschule Hartmut Kaufmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Online lernenDeutschAudiMercedes-Benz

Für Fragen oder Termine

(06142) 79 40 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Walter-Flex-Straße 60, Rüsselsheim am Main
(06142) 79 40 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

18 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stefanie D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    Herr Kaufmann ist ein super Fahrlehrer Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Termine werden zeitlich angepasst und man macht nicht mehr Fahrstunden als nötig. Wir sind mehr als zufrieden und danken dir herzlich, der Unterricht bei dir hat echt Spaß gemacht ?

    S. Koslovski

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Februar 2019

    Diese Fahrschule kann ich nicht empfehlen. Der Unterricht fällt öfters Samstags aus und man steht dann vor verschlossener Tür. Herr Kaufmann sagt 2 Stunden vor der Fahrstunde ab und es dauert wochenlang bis er sich meldet um einen neuen Termin zu vereinbaren. Zum Glück gibt es dort noch andere Fahrlehrer.

    Sven F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2018

    Habe meinen Motorradführerschein in der Fahrschule gemacht und bin total begeistert! Hört nicht auf die schlechten Anonymen Bewertungen . Die Kooperation zwischen der Fahrschule ATA & der Fahrschule Hartmut Kaufmann läuft super! Die Abwicklung ging super zügig! Hartmut hat die Termine für die Praktischen Fahrstunden genau auf mich abgestimmt da ich sehr beschäftigt war. Er hat immer gute Tipps und geht auf jede Frage ein und nimmt sich Zeit. Fahrzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik und es hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für Alles Hartmut !

    N. N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2017

    Unsere beiden Söhne haben bei Kaufmann ihren Führerschein gemacht und wir waren absolut zufrieden: nette Fahrlehrer, keine Probleme Termine zu finden, genau die richtige Anzahl an Fahrstunden. Und viel Auswahl bei den Theorie-Terminen.

Beratungstermin anfragen