Fahrschule Keck Dodesheide 1

Fahrschule Keck

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABEOnline lernenDeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

0176 49 81 72 45

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

In der Dodesheide 43, Dodesheide
0176 49 81 72 45
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

28 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marcel

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Viktor, der mein Fahrlehrer war, hat mir beigebracht ruhig, sicher und selbstbewusst durch den Verkehr zu kommen. Durch die lockere und angenehme Atmosphäre bei den Übungsstunden war ich irgendwann auch garnicht mehr nervös. Meine Prüfung, hab ich beim ersten Mal bestanden und dies war nur durch die ausführlichen Fahrstunden bei ihm möglich. Die Prüfung war relativ entspannt, da wir jede Situation mehrmals geübt hatten und dafür bedanke ich mich! Ich kann euch nur empfehlen, hier den Führerschein zu machen.

    Franka G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2019

    In den Theoriestunde wurde der Stoff gut erklärt, wenn man Fragen hatte konnte man nachfragen und die Fragen wurden beantwortet. Bei den Praxisstunden hatte ich immer viel Freude, Viktor war entspannt und hat mir gut erklärt, wie ich wo fahren muss. Ich habe mich mit Viktor gut verstanden und er ist ein guter Fahrlehrer mit dem man auch Spaß haben kann. Die Theoretischeprüfung und die Praktischeprüfung der Führerschein Klasse B habe ich beide beim ersten Versuch bestanden.

    Admiral B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2019

    Kann gut erklären und man versteht alles direkt und wenn man noch fragen hat kann man die gerne schnell fragen und das fahren ist auch wirklich gut mit ihm

    Jomathbal

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Hab hier meinen Führerschein gemacht. Viktor ist echt ein super Fahrlehrer, er unterstützt, gibt einem Tipps aber auch Kritik, sodass man sich immer weiter verbessert. Kann ich weiterempfehlen.

    Max E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2018

    Eine gute fahrschule die in denn fahrstunden auch auf die wünsche der schüler eingeht

Beratungstermin anfragen