Fahrschule Kempkes Gernot Dülmen 1

Fahrschule Kempkes Gernot

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02594) 24 24

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ruin-Str. 50, Dülmen
(02594) 24 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

15 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Natalie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    Ein super schöner Tag mit netten und erfahrenen Fahrlehrer

    Laura S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Ich habe letzte Woche den 1-wöchigen Motorrad-Führerschein gemacht. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Termine für die Fahrstunden wurden spontan abgesprochen (da man während dieser Woche Urlaub nehmen sollte also kein Problem) und man hätte trotzdem noch recht viel Freizeit! Gernot ist sehr geduldig, aber auch nicht zu lasch, sodass man auch gut was lernt. Ich würde es jedem empfehlen und vorallem bei der Motoschool!!!

    Silke S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Motorrad Führerschein Schon beim Beratungsgespräch vor der Anmeldung zum Motorrad Führerschein habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ein herzlicher Empfang und der erste Kontakt mit meinem Fahrlehrer Gernot. Ich habe vorher nur als Mitfahrererin auf einem Motorrad gesessen und hatte keine Ahnung was auf mich zukam. Gernot hat mich von Anfang bis Ende auf das Motorrad fahren mit seinem sehr geduldigen und freundlichen Wesen begleitet. Er gibt seine Schüler nicht auf... auch wenn man manchmal etwas an sich selber zweifelt?. Gernot ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann.? Fazit: Egal wie groß oder klein du bist Gernot hat das richtige Bike für dich.?Die gesamte Ausbildung ist professionell und perfekt ausgerichtet Motoschool ist in höchstem Maße zu loben und weiter zu empfehlen. Ich würde auch 10 Sterne geben. ? Lg Silke

    Cindy B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2019

    Motorrad Schnupperkurs **************Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne geben aber dafür kann ich (wir) mit bestem gewissen die Fahrschule nur weiter empfehlen .Angefangen vom menschlichen her super freundlich und mit Herz und Seele dabei, vom Fachlichen genauso 1++++ es wurde jede Frage beantwortet alles bis ins Detail erklärt und und in die Theorie umgesetzt. Man fühlte sich als Neuling beim Motorrad rund um gut betreut und hat in 3 Stunden so viel gelernt wie bei anderen erst in 6-7 Stunden Wahnsinn. Wir sind 1 Stunde dahin gefahren mit voller Vorfreude und wurden von allen Erwartungen weit übertroffen. Mein Fazit : Jeder der einen Führerschein machen möchte oder einfach mal nur einen Schnupperkurs besuchen möchte sollte sich bei Gernot Motoschool Dülmen melden. Vielen lieben Dank für die tollen Erfahrungen die wir sammeln konnten, gerne kommen wir wieder und wären definitiv bereit für einen weiteren Führerschein extra nach Dülmen zu fahren. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit. LG aus Hagen

    Anna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Super Fahrschule! Nach mehreren nicht bestanden Prüfungen hat meine Tochter die Fahrschule gewechselt und wurde bei der Motoschool herzlich aufgenommen. Dank der Bemühungen der Fahrlehrer ist unsere Tochter viel sicherer geworden und hat jetzt ihren Führerschein. Vielen Dank nochmal für alles!

Beratungstermin anfragen