Fahrschule Kessler Thomas - Cranger Str. Erle 1

Fahrschule Kessler Thomas - Cranger Str.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDDEMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFDeutschAudiHondaAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cranger Str. 258 Erle
(0209) 36 10 57 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

18 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Super Fahrschule. Kann ich jedem nur empfehlen. Frank ist ein Top Fahrlehrer!

  • Sep. 26
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Julian Ihnen bester Mann!

  • Sep. 24
    5.0

    Ich würde den Michael Bühner vorschlagen, er ist ein sehr guter Fahrerlehrer, ich mußte leider aufhören, wegen finanziellen Gründen. Ich hätte gerne weiter gemacht, schade mir viel es sehr schwer mich abzumelden. ?

  • Sep. 11
    5.0

    Super Atmosphäre alle die ich kennenlernen durfte waren sehr nett habe meinen Führerschein Klasse B gemacht. Mein Fahrlehrer ( der Julian) war sehr geduldig und hat sich meinem Lerntempo angepasst und fragen immer ausführlich beantwortet. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Macht weiter so!

  • Aug. 30
    5.0

    Habe vor einer Woche meinen Führerschein bekommen kl.B . Super nettes Team freue mich schon auf den BE den ich noch absolvieren muss. Einfach nur weiter zu empfehlen?

Sterne

Beratungstermin anfragen