Fahrschule Kessler Thomas - Cranger Str. Erle 1

Fahrschule Kessler Thomas - Cranger Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDDEMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFDeutschAudiHondaAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

(0209) 36 10 57 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cranger Str. 258, Erle
(0209) 36 10 57 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

59 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Amal Shaheen

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2020

    Ich empfehle es jedem, der lernen möchte, gut zu fahren, insbesondere dem Fahrlehrer Emin. Es war eine gute und nützliche Erfahrung

    shannon Prescott

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2020

    Freundliches Team und immer professionell. Der Theorieunterricht ist sehr gut strukturiert, so dass für Langeweile kein Platz ist und möglichst viel vom Unterricht im Kopf bleibt. Auch die Praxis wird dort mit enormer Qualität belehrt, die Fahrstunden machen Spaß und mit dem hohen Engagement der Fahrlehrer wird das fahren lernen zum Kinderspiel. Ich bin froh meinen Führerschein dort gemacht zu haben und kann es wirklich nur weiterempfehlen !

    Nicole Bobosch

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2020

    Wo fang ich an ? Könnte einen ganzen Roman schreiben, im groben und ganzen eine wundervolle Fahrschule, die ich von Herzen weiter empfehlen werde !!!!!! Ein großes Dank an meinen Fahrlehrer (EMIN) , ihm hab ich oft den letzten Nerv geraubt , so wie er mir 😂 , aber dank ihm hab ich meinen Führerschein! Vielen lieben dank.

    Egemen Bese

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2020

    Super Fahrschule, Fahrlehrer sind alle total nett und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Theorie Unterricht auch klasse hatte gedacht dass es langweilig werden könnte war aber hier gar nicht so. Sehr empfehlenswert zumal es gleich 2 Filialen in Gelsenkirchen gibt. Preise sind auch definitiv angemessen und auch während der Corona Zeit lief alles reibungslos ab.

    Violett Lixy

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2020

    Meine Kinder werden hier auch noch ihren Führerschein machen! 😊 Von der Anmeldung bis zur Prüfung habe ich mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Der theoretische Unterricht hat jedes mal Spaß gemacht, interaktiv gestaltet und darauf bedacht jedem alles so verständlich zu machen... bis es verstanden wurde. Die Praktische Ausbildung war quasi persönlich auf mich zugeschnitten. Mein Fahrlehrer Julian Ihnen war sehr verständnisvoll und auch fordernd..aber immer respektvoll und freundschaftlich. Lachen steht auf der Tagesordnung, aber das Ziel immer im Auge!!! Ich bin froh bei euch gewesen zu sein.. Macht so weiter ihr Lieben 😊 Viele Grüße Julia

    Jonas P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Super Fahrschule. Kann ich jedem nur empfehlen. Frank ist ein Top Fahrlehrer!

    0o.Fabi.o 0

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Julian Ihnen bester Mann!

    Peter T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Ich würde den Michael Bühner vorschlagen, er ist ein sehr guter Fahrerlehrer, ich mußte leider aufhören, wegen finanziellen Gründen. Ich hätte gerne weiter gemacht, schade mir viel es sehr schwer mich abzumelden. ?

    Misaki U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Super Atmosphäre alle die ich kennenlernen durfte waren sehr nett habe meinen Führerschein Klasse B gemacht. Mein Fahrlehrer ( der Julian) war sehr geduldig und hat sich meinem Lerntempo angepasst und fragen immer ausführlich beantwortet. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Macht weiter so!

    Lana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Habe vor einer Woche meinen Führerschein bekommen kl.B . Super nettes Team freue mich schon auf den BE den ich noch absolvieren muss. Einfach nur weiter zu empfehlen?

Beratungstermin anfragen