Fahrschule Kirsch H. Jungbusch 1

Fahrschule Kirsch H.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mittelstr. 123 Jungbusch
0174 3 10 11 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

24 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Ich habe den Motorradführerschein gemacht. Hat alles prima geklappt! Fahrstunden beim Chef persönlich ;-) Sehr zu empfehlen!

  • Nov. 5
    5.0

    Bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule! Mein Fahrlehrer (Martin) war sehr kompetent und geduldig. Generell ist das Team sehr freundlich und offen. Kann ich nur weiterempfehlen:)

  • Okt. 28
    5.0

    Ich war auf der Suche nach einer Fahrschule, bei der ich in kurzer Zeit lerne möglichst sicher und gut zu fahren und dank Ramo habe ich genau heute meinen Führerschein erhalten. Die Theoriestunden bei Fahrschule Kirsch waren nicht so unerträglich wie ich es von anderen Fahrschulen hörte. Die Mitarbeiter der Fahrschule waren wirklich alle sehr kompetent und vor allem mein Fahrlehrer Ramo war extrem geduldig mit mir, ist mehrmals die Woche mit mir gefahren, sodass ich es schnell und sicher zugleich schaffe und hat sein Allerbestes gegeben mich super auf die Prüfung vorzubereiten! Top Fahrschule!!!

  • Sep. 21
    5.0

    Das Team ist sehr kompetent, auch die jeweiligen Fahrlehrer sind lustig, sowie erfahren und aufmerksam. Die Ausbildung wurde auf das individuelle Tempo angepasst und ich bin sehr zufrieden mit meinen dadurch erlernten können. Auch das Fahrzeugangebot ist sehr zufriedenstellend. Die neuesten Autos mit guter und anfängerfreundlichen Ausstattung. Vor allem der Fahrlehrer Enrico hat mir mit seinen gut durchdachten und kreativen Strategien für den Straßenverkehr sehr geholfen das Verkehrsgeschehen besser aufzufassen und mich somit gut auf das alleinige Autofahren vorbereitet.

  • Juli 3
    5.0

    Ich habe mein Motorradführerschein bei euch gemacht und wollte auch hiermit nochmal danke sagen. Sehr nettes und hilfsbereites Team! Man merkt die Erfahrung und die Leidenschaft Menschen für den Führerschein auszubilden jeden Mitarbeiter an. Ich empfehle euch definitiv weiter! Beste Grüße

Sterne

Beratungstermin anfragen