Fahrschule Ingo Kirsch - Nordend Frankfurt am Main Innenstadt 1

Fahrschule Ingo Kirsch - Nordend

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschAudiBMWVWKTM

Informationen über die Fahrschule

 
Fahrschule Kirsch Ingo – viele Kurse für Zweiräder und Pkw
Insgesamt verfügt diese Fahrtschule über einen großen Pool an Fahrzeugen und Fahrlehrern für die Fahrausbildung auf Pkw und Motorrad, die über die drei Standorte Nordend, Sachsenhausen und Gallus in Frankfurt/Main verteilt sind. So hast Du viele Möglichkeiten, den theoretischen und praktischen Unterricht schnell zu absolvieren, denn der Theorieunterricht wird montags bis donnerstags zwischen 19.00 und 20.30 Uhr angeboten. Zusätzliche Ferienkurse zu Ostern und im Sommer sind ebenfalls im Angebot.
Fahrschule Kirsch Ingo Öffnungszeiten und Erreichbarkeit der Filiale Nordend
Die Filiale Nordend befindet sich in der Friedberger Landstraße 120. Die dortigen Öffnungszeiten sind montags bis freitags zwischen 12.00 und 19.00 Uhr sowie samstags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr.
Zu dieser Filiale gelangst Du am schnellsten mit den Straßenbahnlinien 12 und 18, die an der Haltestelle Rohbachstraße/ Friedberger Landstraße halten. Von dort aus sind es nur circa 70 Meter zu Fuß. Alternativ kannst Du die U-Bahnlinie 5 wählen, die an der Glauburgstraße hält. In dem Fall liegt die Fahrschule in einer Entfernung von 500 Metern.
Fahrschule Kirsch Ingo Preise
Je nachdem, welchen Führerschein Du machen möchtest, unterscheiden sich die Preise. Diese sind auch davon abhängig, ob Du normale Theorieeinheiten oder einen Ferienkurs belegen möchtest. Aus diesem Grunde erfragst Du die Kosten in einem persönlichen Gespräch vor Ort.

 
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ingo Kirsch - Nordend Frankfurt am Main Innenstadt 1
Fahrschule Ingo Kirsch - Nordend Frankfurt am Main Innenstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–19:00

Dienstag

12:00–19:00

Mittwoch

12:00–19:00

Donnerstag

12:00–19:00

Freitag

12:00–19:00

Samstag

13:00–15:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

12:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

12:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

12:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

12:00–19:00

Geschlossen
Freitag

12:00–19:00

Geschlossen
Samstag

13:00–15:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedberger Landstraße 120 Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

34 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Ich habe den Motorradführerschein gemacht. Hat alles prima geklappt! Fahrstunden beim Chef persönlich ;-) Sehr zu empfehlen!

  • Nov. 5
    5.0

    Bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule! Mein Fahrlehrer (Martin) war sehr kompetent und geduldig. Generell ist das Team sehr freundlich und offen. Kann ich nur weiterempfehlen:)

  • Okt. 28
    5.0

    Ich war auf der Suche nach einer Fahrschule, bei der ich in kurzer Zeit lerne möglichst sicher und gut zu fahren und dank Ramo habe ich genau heute meinen Führerschein erhalten. Die Theoriestunden bei Fahrschule Kirsch waren nicht so unerträglich wie ich es von anderen Fahrschulen hörte. Die Mitarbeiter der Fahrschule waren wirklich alle sehr kompetent und vor allem mein Fahrlehrer Ramo war extrem geduldig mit mir, ist mehrmals die Woche mit mir gefahren, sodass ich es schnell und sicher zugleich schaffe und hat sein Allerbestes gegeben mich super auf die Prüfung vorzubereiten! Top Fahrschule!!!

  • Sep. 21
    5.0

    Das Team ist sehr kompetent, auch die jeweiligen Fahrlehrer sind lustig, sowie erfahren und aufmerksam. Die Ausbildung wurde auf das individuelle Tempo angepasst und ich bin sehr zufrieden mit meinen dadurch erlernten können. Auch das Fahrzeugangebot ist sehr zufriedenstellend. Die neuesten Autos mit guter und anfängerfreundlichen Ausstattung. Vor allem der Fahrlehrer Enrico hat mir mit seinen gut durchdachten und kreativen Strategien für den Straßenverkehr sehr geholfen das Verkehrsgeschehen besser aufzufassen und mich somit gut auf das alleinige Autofahren vorbereitet.

  • Juli 3
    5.0

    Ich habe mein Motorradführerschein bei euch gemacht und wollte auch hiermit nochmal danke sagen. Sehr nettes und hilfsbereites Team! Man merkt die Erfahrung und die Leidenschaft Menschen für den Führerschein auszubilden jeden Mitarbeiter an. Ich empfehle euch definitiv weiter! Beste Grüße

  • Dez. 24
    5.0

  • Dez. 24
    5.0

  • Okt. 26
    5.0

  • Okt. 2
    5.0

  • Sep. 4
    5.0

Sterne