Fahrschule Ingo Kirsch - Gallus Frankfurt am Main Innenstadt 1

Fahrschule Ingo Kirsch - Gallus

Empfohlener Lernweg

A1BAB-AutomatikAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWVWKTMPeugeot

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Kirsch Ingo – großes Angebotsprogramm
Als Schüler dieser Fahrschule hast Du durch die Standorte Nordend, Gallus und Sachsenhausen in Frankfurt/Main die Chance, Deine Theoriekurse schneller zu absolvieren. Darunter befinden sich die normalen theoretischen Unterrichtseinheiten von Montag bis Donnerstag zwischen 19.00 und 20.30 Uhr. Zusätzlich gibt es Auffrischungskurse, Crash-Kurse sowie Ferienangebote, um die theoretische Prüfung bereits nach 14 Tagen machen zu können.
Fahrschule Kirsch Ingo Öffnungszeiten -Filiale Gallus
Die Filiale Gallus befindet sich in der Mainzer Landstraße 261. Die Öffnungszeiten dieser Filiale sind montags bis freitags von 15.00 bis 19.00 Uhr. Dort finden anschließend montags bis donnerstags bis um 20.30 Uhr die Theoriestunden statt.
Diese Filiale ist schnell durch die Straßenbahnlinien 11 und 21 zu erreichen, die direkt gegenüber an der Haltestelle Galluswarte halten. Etwas weiter entfernt, circa zwei Minuten zu Fuß, gibt es die S-Bahnhaltestelle Frankfurt (M) Galluswarte. Dort halten die Bahnen S3, 4, 5 und 6.
Fahrschule Kirsch Ingo Preise
Die Preise der einzelnen Führscheinklassen für Pkw und Zweiräder variieren; ebenso haben die schnelleren Crash-Kurse andere Preise. Diese erfragst Du am einfachsten bei einem persönlichen Gespräch in der Filiale.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ingo Kirsch - Gallus Frankfurt am Main Innenstadt 1
Fahrschule Ingo Kirsch - Gallus Frankfurt am Main Innenstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB-AutomatikAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mainzer Landstraße 261 Innenstadt
(069) 97 32 76 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

55 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Top Fahrschule. Allgemein erstmal ein sehr nettes und vor allem sympathisches Team vor besonders in den Theoriestunden werden die Themen nicht trocken und Imput-mäßig runter gerattert. Man wird sehr professionell auf die Theorieprüfung vorbereitet! Ein besondere Dank geht an meinen Fahrlehrer BURAK, hab diese Entscheidung keine Sekunde bereut (trotz kleinen Zickereien?) ich bin mehr als zufrieden und er hat meiner Meinung nach sogar mehr als 5 Sterne verdient! Sehr zuvorkommend was Fahrstunden angeht, sympathisch bringt einen zum Lachen, unterhält sich mit einem während den Fahrten und ich muss sagen das hilft wirklich sehr gegen die Aufregung und die Nervosität am Anfang. Er ist sehr geduldig und versucht einem wirklich das bei zu bringen, was man für die Prüfung und auch für später benötigt! Ich empfehlen diese Fahrschule und Burak an jeden der auf der Suche ist weiter!!

  • Okt. 24
    5.0

    Es hängt nicht wirklich von der Fahrschule ab, hat aber viel mit dem Fahrlehrer zu tun, der Sie geschult hat. Ich habe angst auto zu fahren aber die größte war für mich das Auto rückwärts parken zu können, aber mit reiner Mathematik hatte es den Herr Burak mir als Fahrer so einfach gemacht. Heute bin ich froh, einen Führerschein in Deutschland zu haben. ?

  • Sep. 13
    5.0

    Awesome Driving school, A big thank you to Burak. He is a great driving instructor .he is very patient and helpful also he made me feel comfortable and built my confidence in such a short period of time finally got my DL.

  • Aug. 8
    5.0

    Die Fahrschule ist super! Die Theorie Stunden kann man an verschiedenen Filialen anhören, und somit flexibel und schnell fertig haben. Der Fahrlehrer BURAK ist der BESTE! Man soll ihn klonen!!! :)

  • Dez. 17
    2.0

    I tried to simply get the learning materials in English to take the theory test since I already got the confirmation from the driving license office that Florida has a partial reciprocity agreement and I only need the theory test to convert my license. Unfortunately, the person on the phone was convinced that I needed to first register in the driving school and do various lessons in order to get the training material, which is not the case in other schools. Would not recommend if you simply want to buy English learning materials to do the theory test at the TUV office in order to convert an American license to the German version.

Sterne

Beratungstermin anfragen