Fahrschule Kleckers Stephan Cronenberg 1

Fahrschule Kleckers Stephan

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0202) 40 13 13

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinbeck 87, Cronenberg
(0202) 40 13 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pascal G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2014

    Ich habe nach einiger Zeit zur Fahrschule Kleckers gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht zufrieden war und ich muss sagen, ich hätte keine bessere Wahl treffen können! Neben einer Menge Lacher Zitat: "Entspann Dich doch mal Geiger, da oben ist ein Schild auf dem Dach -Pappnase fährt Auto ;D-" merkt man, dass Kleckers es ernst meint mit seinen Fahrschülern und Kompetenzen vermittelt! Im Werbevideo der Fahrschule bin ich übrigens am Steuer ;-D in diesem Sinne: Danke Stephan ;-)

    Remo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2014

    Ich hab meinen Führenschein 2012 bei Stephan Kleckers gemacht der viel Gedult bewiesen hat und garantiert immer noch beweist. Bei mir hatte vorallem Angst um das Lenkrad das in vielen Situationen meinen verkrampften Armen ausgesetzt war. Dadurch das er immer einen lockeren Spruch auf Lager hat gestalltet sich der Unterricht und die Fahrstunden immer lustig und trotzdem informativ. Danke nochmal dem gesamten Team.

    Chantal G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2014

    Super Fahrschule!! Kann ich nur empfehlen :)

    Sandra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2014

    da hab ich meinen Führerschein gemacht! :-) Tolle Fahrschule