Fahrschule Klein Auerbach 1

Fahrschule Klein

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2DeutschNissanToyota

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

NissanToyota

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Rinnentor 22 Auerbach
(06251) 6 86 16
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

30 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 29
    1.0

    Schechtes fahrschul nix gute Mensch

  • Sep. 14
    4.0

    Super Fahrschule, die Theoriestunden waren Sehr gut, leider hat es etwas gedauert bid ich die ersten Fahrstunden bekommen habe, doch die Fahrlererin war sehr entspannt und geduldig, sodass ich ohne Stress das Fahren lernen konnte und die Prüfungen direkt bestanden habe. Meine Empfehlung.

  • Sep. 13
    5.0

    Der Fahrlehrer und das Personal waren sehr nett und sehr freundlich,der Fahrlehrer hat mir das fahren mit viel Geduld und Verständnis beigebracht . Ich kann diese Fahrschule mit vollstem Vertrauen Weiterempfehlen. ?

  • Sep. 11
    5.0

    Vielen lieben dank an die fahrschule, kann ich echt weiterempfehlen, es hat sehr viel spass gemacht und man hat einiges gelernt. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und vor allem sehr geduldig sie geben ihr bestes damit die Schüler die Prüfungen bestehen

  • Okt. 12
    5.0

    Sonja is a very good teacher. She has very good knowledge, and she is also very patient and responsible. I am really glad that I did my driving license with her.

Sterne

Beratungstermin anfragen