Fahrschule Klein Sebastian Dieburg 1

Fahrschule Klein Sebastian

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goethestr. 4 Dieburg
(06071) 82 79 67

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

26 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 6
    5.0

    Faire preise

  • Sep. 13
    5.0

    Für mich die beste Fahrschule im Kreis. Ich bin winzig (unter 1,60m) und wollte unbedingt Motorrad fahren. Problem: keine passende Maschine, keine Fahrschule für Winzlinge - Fahrschule Klein hat nicht nur eine für mich passende Maschine in den Fuhrpark aufgenommen, sondern ist auf meine gesundheitlichen Macken professionell und menschlich eingegangen. Ohne den Chef, den weltbesten Fahrlehrer und die Damen im Büro hätte ich heute definitiv nicht bestanden. Jederzeit wieder bei euch! ??

  • Aug. 17
    5.0

    Super Fahrschule, sympatische Fahrlehrer und gute Zeitplanung der Fahrstunden. War absolut genial da meinen Führerschein Klasse B zu machen Weiter so :)

  • Aug. 7
    5.0

    Sehr gute Fahrschule.Haben mir ganz super zum Führerschein verholfen.Auf meine Bedürfnisse und Wünsche wurde gut reagiert ,ich konnte Kurz pausieren als ich im Umzug und Renovierung einer neuen Wohnung steckte .Ich konnte den Fahrlehrer wechseln ohne Probleme weil ich jemand suchte der sehr einfühlsam und geduldig ist.Und den fand ich in meiner Fahrlehrerin Liane,für mich die allerbeste überhaupt.So oft dachte ich gleich reisst sie mir den Kopf ab,weil ich Mal wieder einen Fehler machte der nicht hätte sein müssen.Aber nein sie hat mir die Fehler gesagt,auch so das es berechtigt war,hat durchgeatmet und wieder mit Geduld versucht mich zum Führerschein zu führen.Und was soll ich sagen heute habe ich es beim ersten Anlauf geschafft und bin überglücklich.Auch dir anderen Lehrer sehr nett, individuell unterschiedlich,so das jeder seinen zu ihm passenden Lehrer finden kann.Auch die Organisation,das Büro,immer freundlich immer helfend.Der erste Hilfe Kurs hat mir auch viel Spass gemacht.Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen.

  • Juli 4
    5.0

    Tolle moderne Fahrschule mit kompetenten und sehr angenehmen Fahrlehrern! Von vorne bis zum Schluss top organisiert und strukturiert. Nur zu empfehlen ??

Sterne

Beratungstermin anfragen