Fahrschule Kleinhenn Hanau 1

Fahrschule Kleinhenn

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFFESDeutschAudiBMWVWYamaha

Für Fragen oder Termine

06181 6109856

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hospitalstr. 14, Hanau
06181 6109856
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

8 Bewertungen

3.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Abraham

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2020

    Mein Fahrlehrer war Sylvan - und das für etwa 2 Jahre, Pausen inbegriffen. Mein Weg zum Führerschein war ein bisschen unkonventionell, da ich, nachdem ich ein Powerprogramm an Fahrstunden im Sommer bekommen und zu dessen Ende durch die praktische Prüfung gesegelt war, zum Studium ins Ausland ging, wo ich mich noch immer befinde. Diese Situation ermöglichte es mir, lediglich während (sehr kurzen) Semesterferien erneut Fahrstunde zu nehmen - ein sehr unpraktisches Zeitmanagement, was normalerweise nicht in den Plan eines Fahrlehrers passt. Sylvan jedoch war super verständnisvoll und hat sich total darauf eingelassen, es lag ihm sichtlich am Herzen, mich durch diese Prüfung zu bringen. Das hat mich während der gesamten Fahrstunde sehr ermutigt. Wir haben uns prima verstanden und das Fahren mit ihm hat jedes Mal mehr Spaß gemacht. Davon abgesehen ist Sylvan ein sehr kompetenter Fahrlehrer, dem man seine langjährige Erfahrung anmerkt. Man kann sich vollkommen auf seine Hinweise und Ratschläge verlassen, er ist das größte Talent im Multitasking, was mir je untergekommen ist. Ich kann das Fahren mit ihm nur empfehlen! Die Fahrschule Kleinhenn an sich habe ich als gut organisierte Fahrschule wahrgenommen. Vor allem in Hanau und Umgebung ist die Wahl ihrer sehr praktisch: es finden sich in so gut wie allen umliegenden Städten Filialen, was einem ermöglicht, Theoriunterricht vor Ort zu besuchen - oder aber ihn innerhalb kürzester Zeit abzuhaken, indem man jeden Abend in eine andere geht. Kurz - meine Erfahrungen waren sehr positiv. Ich wünsche euch allen dasselbe und vor allem viel Erfolg und Spaß beim Fahren!

    • Führerschein-Klasse B
    • 3500 €
    • Theorieunterricht: 14

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Bruno S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2019

    Very competent driving teachers and costumer service and me not being a fluent German speaker was not a problem, the teachers does their best to pass important information as easily understandable as possible!

    Brahim L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Eine echt tolle Fahrschule ! Super Service , super Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen und ein großes Dankeschön an Momo khoya und wald bladi ???das Fahrschule Kleinhenn Team ???

    Lebe a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2019

    Sylvan Bester Fahrlehrer sehr Cool drauf,hatten eigentlich immer zeit und sind alle Super nett !

    Markus D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2018

Beratungstermin anfragen