Fahrschule Klessinger Ebersberg 1

Fahrschule Klessinger

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaDeutschBMWKawasakiPeugeotYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiPeugeotYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofsplatz 2 Ebersberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.0von 5

4 Bewertungen

2.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 31
    1.0

  • Juni 18
    5.0

    Tolle Fahrlehrer, tolle Atmosphäre und alles in allem eine tolle Fahrschule. Es fehlt nur noch die praktische Prüfung, aber dankt der Fahrschule bin ich zuversichtlich, dass alles klappt.

  • Juli 2
    1.0

    Ich habe hier mit meinen Führerschein begonnen und habe insgesamt über 3500 Euro bezahlt,es dauerte fast 1 Jahr.obwohl ich Zeit gehabt hätte. Fahrlehrer hatte wenig Zeit für Termine und war oft laut während der Fahrstunde. Vor der Prüfung machten wir aus,dass er mich ganz früh abholt und wir eine Fahrstunde vor der Prüfing machen. Er kam nicht,dafür kam SMS,dass er einen Unfall hatte. Es kam dafür anderer Fahrlehrer,mit einem anderen Auto. Ich erfuhr,dass der Unfall nicht aktuell war und andere Fahrschüler einen Tag zuvor mit dem anderen Auto üben konnten,dies war für mich nicht möglich, da ich nicht Bescheid bekam. Ich musste dann mit dem,für mich,neuem Auto,die Prüfung machen. Leider fiel ich durch,da zu der Aufregung noch ein neues und ungewohntes Fahrzeug kam.mir wurde gesagt dass ich weniger für die Prüfung zahle und freie Fahrstunden bekomne.Nichts war der Fall. Ich machte dann mit einem anderen Fahrlehrer und inzwischen dritten Auto nochmal Fahrstunden und die Prüfung. Der Ärger hörte nicht auf,ich habe alles bezahlt aber anscheinend nicht verbucht,mir wurde gesagt,dass ich nicht bezahlt habe. Ich war dann zur Klärung im Büro. Ich würde diese Fahrschule nicht empfehlen,nach allen,was ich dort erlebt habe

  • Dez. 6
    1.0

    Leider schlechte Erfahrungen gemacht, hat mich einiges gekostet. Kann diese Fahrschule dank Fahrlehrer nicht weiterempfehlen.

Sterne