Fahrschule Klimmer Dresden Britz 1

Fahrschule Klimmer

Empfohlener Lernweg

A1BB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCEASFFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Klimmer Dresden Britz 1
Fahrschule Klimmer Dresden Britz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–21:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossen

18:00–21:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossen

18:00–19:30

Donnerstag

15:00–18:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grüner Weg 26 Britz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

11 Bewertungen

3.7

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    1.0

    Ich hatte riesige Probleme in dieser Fahrschule. Ich hatte Angst dort hinzugehen und bin dadurch auch nur sehr langsam besser geworden. Sicherlich gehören immer 2 Leute dazu, aber ich kann keinen Fahrlehrer empfehlen, der einen in der Generalprobe vor der Prüfung zum Heulen bringt oder aufgrund von den Fähigkeiten beim Fahren über die komplette Persönlichkeit urteilt, und seine Vorurteile zB. gegenüber Studebten immer wieder von sich gibt.

  • Apr. 10
    1.0

  • März 15
    5.0

    Ich habe meine BKF-Weiterbildung absolviert und ich kann nur sagen, sehr kompetent freundlich und immer ein offenes Ohr. Danke an Falk und Volker.

  • Sep. 5
    5.0

    Ich habe meinen C1-Führerschein bei der Fahrschule Klimmer. Durchweg sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer und eine effiziente Organisation. Absolut zu empfehlen!

  • Mai 11
    5.0

    Die Fahrschule Klimmer ist sehr gut und hat kompetente und einfühlsame Fahrlehrer. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur bestens empfehlen.

Sterne