Fahrschule Olaf Klinke Isernhagen 1

Fahrschule Olaf Klinke

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 61 11 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Königsberger Str. 18, Isernhagen
(0511) 61 11 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alexander N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2019

    Jeder der gerne seinen Führerschein bekommen möchte ist bei dieser Fahrschule richtig. Kai ist ein sehr guter Fahrlehrer, der das Autofahren super erklärt und mit seiner Ruhe perfekte Vorraussetzungen schafft, um das Autofahren zu erlernen. Wenn man eine Fahrstunde hat, wird man von Zuhause abgeholt, was ziemlich bemerkenswert ist. Bei anderen Fahrschulen muss man für jede Fahrstunde extra zur Fahrschule gehen. Das ist ziemlich umständlich und auch nervig. Hier wird man von zuhause abgeholt und muss nicht zur Fahrschule gehen und dort gegebenenfalls noch warten. Damit man das Fahren richtig erlernen kann, braucht man jemanden an seiner Seite, dem man vertrauen kann. Kai ist sehr erfahren und das merkt man sofort. Er muss nicht einmal auf die Straße gucken, um zu wissen, dass man ein anderes Auto übersehen wird. Dadurch fühlt man sich immer sicher und kann sich in Ruhe auf das Fahren konzentrieren. Jetzt, nachdem ich meinen Führerschein 2 Monate habe, bin ich sehr dankbar darüber, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe. Ich fühle mich sicher auf der Straße und habe richtig Spaß beim Autofahren.

    Julia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2018

Beratungstermin anfragen