Fahrschule Klippert A. Hannover Misburg-Nord 1

Fahrschule Klippert A.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Klippert A. Hannover Misburg-Nord 1
Fahrschule Klippert A. Hannover Misburg-Nord 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

Freitag

16:00–18:30

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
Samstag

11:00–12:30

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

16:00–18:30

Geschlossen
Samstag

geschlossen–null

11:00–12:30

Sonntag

geschlossen–null

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waldstr. 12 Misburg-Nord
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

16 Bewertungen

3.9

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 13
    5.0

    Sehr gute Fahrschule mit kompetentem Personal. Ich habe heute meinen Motorradführerschein erfolgreich bestanden und das habe ich der guten Vorbereitung und Ausbildung von Herr Klippert zu verdanken. ich würde jedes Mal wieder einen Führerschein in dieser Fahrschule machen. Großes Dankeschön noch einmal!

  • März 13
    1.0

    Herr Klippert an sich, ist ein guter Lehrer, bei Ihm schafft man die Prüfung auch beim ersten Mal, aberrrrrrrr Weh du bekommst einen anderen Lehrer, da hast du keine Chance auf eine gute Ausbildung. was mich auch ganz doll genervt hat, die Preise, sind Arschteuer, ob man da eine goldene Führerschein bekommt .... empfehle ich nicht

  • März 1
    5.0

    Seit gestern darf ich dank Andrè Klippert meinen Führerschein in den Händen halten. Hierbei kann ich die Fahrschule Klippert vollumfänglich empfehlen. Angefangen beim grandiosen Theorieunterricht den Andrè und Karsten humorvoll gestalten und das Wichtigste für die Theorieprüfung dabei gekonnt hervorheben. Dadurch, dass der Theorieunterricht 4x die Woche zur Verfügung steht, konnte man auch in kurzer Zeit bereits seine Theroriestunden sammeln und die erste Hürde nehmen. Hierbei ist auch Claudia hervorzuheben, die sehr freundlich die nächsten Schritte mit einem plant und die ersten Fahrstunden nach den eigenen Bedürfnissen mit versucht zu organisieren. Gefahren bin ich bei Andrè selbst. Zu den Autos ist zu sagen, dass es in der Fahrschule das neuste vom Neusten gibt und super Fahrzeuge gestellt werden. Die Fahrstunden bei Andrè waren perfekt. Er erklärt die Fahraufgaben klasse und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Ich wurde perfekt für die Prüfung ausgebildet und vorbereitet. Hier nimmt sich Andrè auch zu Herzen so viele Fahrstunden wie nötig zu machen für die Prüfung, aber so wenig wie möglich, um den Geldbeutel auch mit zu schonen. Alles in allem kann ich Die Fahrschule Klippert nur weiterempfehlen. Klasse Team. Macht so weiter. ?

  • Nov. 14
    5.0

    Gute - u.v. erfolgreiche - Schulung - netter Fahrlehrer, in jeder Hinsicht bemüht. Empfehlenswert.

  • Juni 2
    5.0

    Sehr gute Fahrschule und netter Lehrer. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet, die Fahrstunden machen Spaß und es ist insgesamt eine lockere nette Atmosphäre. Vielen Dank!

Sterne