Fahrschule Klotz Lusan 1

Fahrschule Klotz

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wiesestr. 169 Lusan
(0365) 3 20 87
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

10 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Safwan Sabbagh

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2019

    Unfreundlich

    René Rottmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2018

    Super Team,gute Mitarbeiter,ganz besonderes Lob an Chef oder Chefin.Hatte den besten Fahrlehrer den es gibt.? Den Chef persönlich(Steffen)?Danke nochmal für die schöne Zeit bei euch!!! Alles richtig gemacht?Jeder der einen Führerschein machen will geht zu Klotz nur zu empfehlen!!!

    Marcus Pfendt

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2018

    Super Nettes Team die einen nicht hängen lassen und zum Erfolg führen!

    heador317 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2017

    Auch wenn mein Führerschein schon 2008 hier gemacht habe kann ich echt nichts negatives sagen. Von der Anmeldung über Theorie bis Praxis alles super!

    Michael Plic

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2017

    Ich bin so verärgert über diese Fahrschule! Vielleicht haben andere in Ihren Bewertungen Recht, das die Fahrlehrer sich bemühen, aber die Inhaberin Frau Klotz ist eine unmögliche Person! Unglaublich! Ich musste die über Monate laufende Ausbildung meines Sohnes abbrechen da es nur Streit gab und es sich sonst wer weiss wie lange hingezogen hätte. Er beendet die Ausbildung jetzt bei der Fischer Akademie Gera, wo ich wirklich sehr zufrieden bin und das sogar noch bei einem besseren Preis. Nach dem Sie mich nun sogar noch persönlich beleidigt hat und ich keinen Preisnachlass der Ausbildung für eine gute Bewertung angenommen habe, möchte ich hier gern die Gelegenheit nutzen, meine wirklich gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich persönlich kann jedem nur abraten von dieser Fahrschule!

Beratungstermin anfragen